ifun.de — Apple News seit 2001. 21 683 Artikel
   

ifun-Sonderberichterstattung zur WWDC-Keynote 2012

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Heute um 19h unserer Zeit startet Apples diesjährige Entwickler-Konferenz mit der traditionellen Keynote im Moscone West Convention Center in San Francisco. Wie gewohnt wird ifun auch in diesem Jahr wieder von der Auftaktveranstaltung der Entwickler-Konferenz berichten und euch mit allen Infos zu iOS 6, Mountain Lion, dem Apple TV und den (hoffentlich nicht ausbleibenden) Ankündigungen zu den erwarteten Hardware-Neuvorstellungen auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns schon jetzt euch ab etwa 18:30 Uhr auf live.ifun.de begrüßen zu dürfen, nicht zuletzt um einen ausführlichen Blick auf die Vorabversion des neuen iPhone-Betriebssystems werden zu können. Die Download-Links hat Apple ja bereits vorbereitet. Sollte es, wider erwarten, einen Live-Stream zum Event geben versorgen wir euch natürlich mit den passenden Weblinks. Sowohl hier als auch im Live-Ticker und in der kostenlosen ifun|news-App.

In diesem Sinne, man sieht sich auf der WWDC „where great ideas go on to do great things“.

Sonntag, 10. Jun 2012, 21:50 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wie jedes Jahr schalte ich die Push-Benachrichtigungen aus und gucke es mir am nächsten Tag spoilerfrei bei iTunes an :)

    • Geht vielleicht schon am gleichen Abend um 10 Uhr. Außerdem wie willst du Spoilerfrei zu dem link kommen? Über die Applewebseite, die bestimmt nicht ihre neuen Produkte präsentiert?

      • @Sub Wenn man die Podcasts abonniert hat, werden sie doch automatisch runtergeladen. Oder einfach in iTunes selbst nach den Apple Keynote Podcasts suchen, dort gibt es generell keine „Spoiler“, sollte also kein Problem darstellen.

  • Hat dich beim letzten event gut funktioniert! Ich finde es gut und sehr interessant ich verfolge den live ticker immer gerne!

  • und was ist mit hellskitchenparis.de?^^

  • Wird es Bilder im Live-Ticker geben?

  • Letztes Mal gab es einen wunderbar sarkastischen Liveticker… war das Engadget? Ich weiß es nicht mehr so genau.

  • Also bislang läuft der Ticker. Das ist das erste mal seitdem ihr einen Ticker anbietet. Sogar noch Top mit den Zwischenergebnissen der EM nachdem kurz vor dem Ausgleich das Bild bei mir wegen Regen ausgefallen ist ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21683 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven