ifun.de — Apple News seit 2001. 18 868 Artikel
   

Hörbuchportal Audible: 90-Tage-Test „bis auf Weiteres“ verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das 90-Tage-Test Angebot der Amazon-Tochter Audible ist auch nach Beendigung des sogenannten „Prime Day“ weiterhin verfügbar. Zwar lässt sich das Spezialangebot nur von aktuellen Prime-Kunden beanspruchen, diese können jedoch immerhin drei Hörbücher des größten Anbieters hierzulande komplett kostenfrei konsumieren und sparen sich die regulär geforderten 30 Euro.

audible-app-500

Im Rahmen des 90-Tage-Tests lässt sich jeden Monat eines der über 150.000 Hörbücher aus dem Audible-Bestand laden und auf iPhone oder iPad uneingeschränkt hören. Anschließend kann der Test mit zwei Klicks gekündigt werden, lässt sich auf Wunsch aber auch in ein kostenpflichtiges Audible-Abo überführen, das pro Monat 9,95€ berechnet und alle 30 Tage ein Buch beinhaltet.

ifun.de gegenüber hat Audible erklärt das Angebot „bis auf Weiteres“ verfügbar halten zu wollen (wirklich konkrete Angaben gab es leider nicht) macht im gleichen Atemzug aber darauf aufmerksam, dass der Testlauf „nur für Prime Nutzer, die noch kein Audible Probeabo genutzt haben, oder aktuell im Audible Abo sind“ genutzt werden kann.

Der Audible-App zum Verwalten der eigenen Hörbuch-Sammlung haben wir uns zuletzt in unserem Artikel über die längsten Hörbücher des Kataloges gewidmet.

buecher

Unter anderen sind die Jobs-Biographie von Walter Isaacson, Inside Apple, der Assange-Roman Cypherpunks, das ungekürzte Snowden-Buch „No Place to Hide“ und die immer empfehlenswerten Heinz Strunk-Hörbücher im Angebot der Amazon-Tochter vertreten.

Die Audible-App ist inzwischen auch kompatible zu Apples CarPlay-System.

App Icon
Audible - Hoerbuech
Audible Inc
Gratis
112.25MB

(Direkt-Link)

Mittwoch, 22. Jul 2015, 13:47 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • TelekomMegadeal nächste Woche auch noch mal immerhin zwei Monate ;)

  • danebn sieht das spotifa angebot aber alt auf

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18868 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven