ifun.de — Apple News seit 2001. 38 203 Artikel

Freeware-Download

Für die Touch Bar: TouchSwitcher gestattet schnellen App-Wechsel

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit der Freeware-Applikation TouchSwitcher bietet sich eine der ersten Mac-Applikationen zum Download an, die im System-Bereich der Eingabeleiste auf ihren Einsatz wartet.

Touchbar

Platziert neben dem Lautstärke- und dem Helligkeitsregler, aktiviert der 8MB-Download ein App-Menü auf der Touch Bar und zeigt die Icons der gerade aktiven Mac-Anwendungen an – auch Druck wechselt TouchSwitcher dann die vorderste Anwendung.

Noch steckt Touch Switcher in den Kinderschuhen, hat Probleme minimierte Anwendungen zu starten und bildet nicht das ganze Dock, sondern nur die Auswahl der Applikationen an, die euch auch beim Aktivieren der Tastenkombination CMD+Tab angezeigt wird, die ersten Schritte sind allerdings gemacht. TouchSwitcher ist ein vielversprechender Produktiv-Kandidat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2016 um 07:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Alt+Tab

    Man kann sein System auch mit laufenden Prozessen zumüllen… und dann nach mehr als 16 GB Speicher schreien.

  • Ich glaube das wäre mir zu umständlich jedes Mal erst auf das Symbol klicken zu müssen.

      • Schon klar, ich meine nur wenn die aktuell offenen Programme einfach immer direkt wählbar wären, ohne vorher das Symbol für den TouchSwitcher drücken zu müssen, wäre es vielleicht sinnvoll. Ist aber wohl mit den Restriktionen von Apple nicht umsetzbar. Solang bin ich halt dann doch schneller mit Tastaturkürzeln oder Gesten auf dem Trackpad.

  • ….mir ist das komplett egal. Habe direkt nach dem auspacken meines neuen MBP15″ die Touchbar mit schwarzen Isolierband abgeklebt und nur den ToichId und die ESC Taste freigelassen. So bin ich all die Diskussionen und Sorgen los. Klappt super !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38203 Artikel in den vergangenen 8252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven