ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Fire TV: Amazons Apple-TV-Konkurrent einzeln und im Gamers Bundle günstiger

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Amazon hat den Preis für seinen Apple-TV-Konkurrenten Fire TV vorübergehend um 15 Euro reduziert. Statt 99,99 Euro bezahlt ihr momentan nur 84,99 für die im September veröffentlichte aktuelle Version mit 4K-Unterstützung.

fire-tv-500

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD – so die offizielle Bezeichnung des Geräts – wird mit einer Fernbedienung mit Spracheingabeoption geliefert und lässt sich per WLAN oder Ethernet ins heimische Netzwerk einbinden. Für den Anschluss ans TV-Gerät steht ein HDMI-Anschluss zur Verfügung, zudem verfügbar die Box über einen microSD-Slot und eine USB-Port zum Anschluss von Speichererweiterungen.

Fire TV ist als Videostreaming-Box nicht nur eine hervorragende Ergänzung zum Amazon Prime Abo, sondern bietet über einen integrierten App Store auch eine breite Auswahl an Apps und Spielen an. Ein kompatibler Game-Controller ist für 50 Euro als Zubehör erhältlich, wenn ihr diesen allerdings mitkaufen wollt, solltet ihr einen Blick auf das momentan auf 124,99 Euro reduzierte Fire TV Gamers Bundle werfen. Neben Fire TV und Game Controller bekommt ihr hier nämlich noch eine Speicherkarte mit 32 GB und 1000 Amazon-Coins für den Kauf von Spielen dazu.

Montag, 14. Mrz 2016, 12:48 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, dass der Controller so teuer ist im Vergleich zum eigentlichen Fire TV GErät. Als „Gimmik“ wäre er mir 25 Euro wert, aber mehr nicht.

    • Dann schraub dir selbst nen Controller für 25 EUR zusammen wenn dir das zu teuer ist! Meine Güte – manche haben echt „Probleme“ …

      • Unecht hat er nicht

      • Vergleichbare Controller kosten halt nicht so viel. z.B. Der Gamecube Controller kostet 30€ der XBox 360 ebenfalls und da ist sicherlich noch eine Gewinnspanne vorhanden.
        Man wird doch schon den Preis ankreiden dürfen, ohne gleich dumm angemacht zu werden, und alles selbst herstellen zu müssen.

      • +1
        ….…

  • Ich warte immer noch auf die Amazon Video App für das Apple TV…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven