ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Superkompakt:

Faltbare Bluetooth-Tastatur von Zagg

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Zagg hat mit dem „Pocket Keyboard“ eine extrem kompakt zusammenklappbare Bluetooth-Tastatur für Smartphones und Tablets vorgestellt.

zagg-pocket-keyboard-500

Während der Benutzung bietet das Keyboard komfortabel große Tasten, deren Layoutfläche auf etwa 85 Prozent einer normalen Desktop-Tastatur kommt. Damit benutzte Smartphones oder Tablets bis zur Größe des iPad mini finden in einem integrierte Ständer Halt. Das neutrale Tastenlayout erlaubt die Benutzung mit iOS-Geräten ebenso wie mit Android- oder Windows-Mobilgeräten.

Für den Transport lässt sich die Tastatur auf eine Größe von 23 x 6 x 1,2 cm zusammenklappen. Integrierte Magnete sorgen dafür, dass die Tastatur dieses kompakte Format bis zur nächsten Benutzung hält.

Bei Benutzung von etwa einer Stunde pro Tag soll der integrierte Akku bis zu zwei Jahre halten. Natürlich lässt sich dieser über Micro-USB auch jederzeit nachladen. Zagg will das Keyboard vom März an zum Preis von voraussichtlich knapp 70 Euro auf den Markt bringen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2015 um 14:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schick, noch kompakter war die gute alte Tastatur für den Palm. Vollwertig und zusammengeklappt für die Hosentasche…

  • Dumm nur, dass das iphone 6 nicht mehr auf die Seite gelegt werden kann. Entweder gehts aus oder die Lautstärke verstellt sich.
    Das finde ich ein wesentlich größeres Problem, als das vor einiger Zeit angesprochene Problem mit dem Standby beim Verstellen der Lautstärke.

    Vielleicht kann man sich insgesamt aber einigen: Standby-Knopf muss wieder nach oben!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8223 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven