ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Mac: iTunes-Mini-Player Ecoute vorübergehen zum Sonderpreis – Update 3.0.2 behebt iTunes-Match-Probleme

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der iTunes-Mini-Player Ecoute erfreut sich inzwischen einer beachtlichen Fan-Gemeinde. Sein minimalistisches Design bietet eine willkommmene Alternative für alle Mac-Besitzer, denen iTunes zu überladen ist.

Im Mac App Store ist Ecoute noch bis zum Jahreswechsel zum Sonderpreis von 2,99 statt der regulären 6,99 Euro erhältlich. Allerdings hat die derzeit dort angebotene Version 3.0.1 noch Probleme mit iTunes Match. Ein diesen Fehler behebendes Update auf Version 3.0.2 wurde bereits bei Apple eingereicht und ist auf der Webseite des Entwicklers für alle Nutzer, die nicht über den Mac App Store kaufen zum Download erhältlich. Allerdings lassen sich darüber nur lokal gespeicherte Titel abspielen, wer seine iTunes-Match-Titel von Apples Servern streamen will, kommt um iTunes als Musikzentrale nicht herum.

Erwähnenswerte Alternativen wären die auch für Windows erhältliche Musikplayer-App Musique (hier im Mac App Store) sowie das kürzlich von uns vorgestellte Simplier.

Montag, 19. Dez 2011, 10:33 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven