ifun.de — Apple News seit 2001. 37 824 Artikel
   

Deckel drauf: „Ultrathin Keyboard mini“ von Logitech ist Bluetooth-Tastatur und schützender Deckel für das iPad mini

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Logitech hat das Ultrathin Keyboard geschrumpft und an das iPad mini angepasst. Unter der Bezeichnung Ultrathin Keyboard mini soll das neue Produkt im März zum Preis von 79,99 Euro auf den Markt kommen.

Das Aluminiumgehäuse der Tastatur wird wie Apples Smart Cover mittels Magneten am iPad mini befestigt und gibt somit bei Nichtbenutzung einen robusten aber leichten „Deckel“ ab. Zum Tippen wird das iPad in eine als Halterung fungierende Aussparung geschoben, die gleichzeitig auch einen angenehmen Betrachtungswinkel für Videos oder Diashows abgibt. Einmal zugeklappt wird die Bluetooth-Tastatur deaktiviert und somit die Laufzeit des integrierten Akkus verlängert. Laut Logitech hält eine Akkuladung bei zwei Stunden täglicher Nutzung der Tastatur bis zu drei Monate.


(Direktlink zum Video)

Die kleine Tastatur soll wie gesagt im März in den Farben Weiß und Schwarz lieferbar sein. wir werden das Ultrathin Keyboard mini nach Erscheinen im Detail vorstellen. Wer nicht bis dahin warten will, oder eine Tastatur für sein großes iPad sucht, findet hier eine Übersicht aktuell erhältlicher Bluetooth-Keyboards für das iPad.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2013 um 14:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin ein glücklicher Besitzer des großen Bruders in weiß nur leider weiß ich bis heute nicht, wie man z.B iMessages sendet da die Tastatur unter Enter nur einen Zeilenumbruchndurchführt.

    Desweiteren ist es zwar ganz praktisch Musik an und aus zu schalten doch wie kann man ein nächstes bzw. vorheriges Lied auswählen?

    Ich habe festgestellt, dass man durch Leertaste das Gerät entsperrt. Dann FN + F1 drücken für suche und die gewünschte Sache eingeben nur leider kann man dort weder mit den Pfeiltasten an der Tastatur navigieren geschweige denn durch drücken einer Taste etwas auswählen …

    Hat jemand von euch Usern einen Tipp? An sich ist die Tastatur auf jedenfall Top auch in Verbindung mit einem Back Case sowie SmartCover

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37824 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven