Farbenfroher Schutz für das iPad: “FabricSkin” Tastatur-Hüllen von Logitech

15 Kommentare

Auffällig sind die neuen FabricSkin-Cases von Logitech auf jeden Fall. Die in kräftigen Farben gehaltenen iPad-Hüllen kommen mit einer nahtlos ins Innenmaterial eingearbeiteten Bluetooth-Tastatur und Logitech verspricht einen mit traditionellen Tastaturen vergleichbaren Tippkomfort.

logitech1

Zum Preis von 149 Euro sollen die Hüllen ab Mai in vier verschiedenen Varianten erhältlich sein: “Electric Blue” mit leuchtend blauem Baumwollgewebe, das zweifarbige “Urban Grey” mit gelber Innenseite, “Mars Red Orange” mit kräftiger und strapazierfähiger Struktur sowie “Carbon Black” in matter Leder-Optik. Die Hüllen schützen nicht nur vor Kratzern und Staub, sondern sind auch gegen Regentropfen und Spritzwasser resistent. Versteckte Magneten machen die Hüllen zum iPad-Ständer, das Tablet lässt sich aufrecht in Schreibposition oder leicht angewinkelt zum Surfen nutzen.

logitech2

Der die Tastatur mit Strom versorgende Akku soll bei einer täglichen Nutzung von drei Stunden bis zu drei Monate lang mit einer Ladung auskommen. Wie gut sich auf den flachen Tasten tatsächlich tippen lässt, muss ein Praxistest nach Verfügbarkeit der Hüllen zeigen.
Wer dagegen eher auf konventionelle Tastaturen setzt, findet bereits verschiedene günstigere Logitech-Hüllen für das iPad im Handel.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 15 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Erinnert mich irgendwie an die Hüllen für das Surface. An sich ziemlich cool, aber der Preis ist schon happig

    — Max
  2. Da stampft Logitech die Harmony Serie ein und produziert stattdessen lieber diese überteuerten Überzieher fürs iPad…

    da soll noch einer die Welt verstehen o_O

    — Ging647
    • Ist doch gerade mal soviel wie der Aufpreis für die 3G Funktion beim ipad (ich weiß das da 20 Euro Differenz sind, aber wer verlangt schon die UVP?)

      — Bernd Winki
    • Ja und? Die Hüllen für Surface find ich ja auch gut. Das Seitenverhältnis des Geräts macht mich hingegen Wahnsinnig…und wie viele gute Ideen aus Win Phone 7.5 sie spontan wieder vergessen haben auch…

      — Niklas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14311 Artikel in den vergangenen 4716 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS