ifun.de — Apple News seit 2001. 38 043 Artikel
   

Black Friday Mac Bundle: Hochwertige Mac-Apps zum Paketpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Stacksocial hat das diesjährige Black Friday Mac Bundle an den Start gebracht. Hier bekommt ihr zehn größtenteils namhafte Mac-Anwendungen zum Paketpreis von 40 Dollar.

mac-bundle-500

Die Auswahl der enthaltenen Apps ist erfreulich vielseitig. Mit dabei sind das Systemwartungs-Tool Drive Genius 4, die Bildbearbeitung AfterShot Pro 2, der PDF-Editor PDFpen 7, die Mixing-App Mixtape Pro, der MacX DVD-Ripper, die Kontaktverwaltung BusyContacts, die Scan- und OCR-App Prizmo 3, das Animationstool MotionComposer, die Produktivitäts-Erweiterung Dropzone 3 und der Festplatten-Optimierer DaisyDisk.

Einen schnellen Überblick über alle Apps bietet euch das unten eingebettete Video, ausführliche Informationen findet ihr auf der Webseite zum Angebot. Wie üblich bekommt ihr beim Kauf des Pakets Lizenzcodes und ladet die einzelnen Programme anschließend direkt beim Entwickler.

Passend zum Thema noch einmal der Hinweis auf das gestern gestartete Create Your Mac Bundle, bei dem ihr zum Preis von 20 Dollar 10 aus 30 Mac-Anwendungen nach eurem Geschmack wählen könnt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2015 um 08:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Allein wegen Prizmo hätte ich zugeschlagen. Da Prizmo aber Yosemite voraussetzt, bin ich leider raus. Schade.

  • Wenn die mal im App-Store solche Bundles hinbekommen würden …
    An diesen Angeboten, wo die Software meistens mit irgendwelchen Lizenzschlüsseln oder gar mit Kopierschutz daher kommt, habe ich kein Interesse mehr.
    1x Crash und neu aufsetzten und schon geht die Suche / der Ärger los – das geht im App-Store schon bequemer (auch wenn leider nicht alles im App-Store- teils wegen der Beschränkungen- zu haben ist).

    • Was eine Aussage. Da bekommt man schon Programme wesentlich günstiger, und dann noch zu faul, u.U. mal seinen Emailaccount vernünftig zu organisieren um seine keys wieder zu finden.

      Abgesehen davon ist dieser konkrete deal aus meiner Sicht völlig uninteressant. Eher mal das Bundle von BundleHunt anschauen. Das lohnt sich diesesmal.

      • Die Kernaussage finde ich aber gut. Bundles im AppStore würde ich eher kaufen.
        Die letzten Bundles hatten alle immer einen Haken. Zum Beispiel kurz vor el Captain Freigabe gab es zig Bundles mit Apps die NUR unter Yosemite laufen und nicht geupdated werden konnten, sondern nur gegen Zahlung ein Upgrade ermöglichen. Das ist pures Kalkül und in meinen Augen schon fast eine Täuschung des Kunden

      • @legi: Jedem das seine! Kauf ruhig und werde glücklich damit.
        Meins ist es nicht und meine (teure) Erfahrung habe ich schon gemacht, als ich damals ein Fusion-Drive eingerichtet habe und anschließend eine Software den Dienst verweigerte und eine neue online-Registrierung verlangte (die an dem besagten Sonntag aber nicht funktionierte, geschweige denn, wenn die Firma mal nicht mehr ist).
        Für Spielkram mag das ja wurscht sein, aber ich hatte am Montag meine Arbeit nicht fertig – für mich nie wieder Bundle und Software außerhalb des App-Stores nur noch von renommierten Firmen (z.B. VW-Ware, etc.).
        Aber wie gesagt- jedem das seine- viel Spaß weiterhin!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38043 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven