ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Apple-Werbung mit App-Tipps: „Alles ändert sich mit dem iPad“

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Die zu Monatsbeginn in den USA gestartete iPad-Werbekampagne „Alles ändert sich mit dem iPad“ ist jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar. Apple hat neben entsprechenden Sonderseiten auch eine Übersicht der in diesem Zusammenhang vorgestellten Apps im App Store veröffentlicht.

500

Aufgeteilt in die Bereiche „Kochen“, „Lernen“, „Arbeiten“, „Reisen“ und „Neu gestalten“ werden verschiedene Apps und Einsatzbereiche für das iPad präsentiert. Alles in allem sind die im Rahmen dieser Aktion erwähnten Apps eine nette Auswahl, sei es als Einstiegspunkt zum Stöbern in den verschiedenen Kategorien oder als Inspiration für bislang noch nicht mit dem iPad in Zusammenhang gebrachte Tätigkeiten.

Das iPad kann vieles ändern, was du jeden Tag machst. Starte ein neues Projekt, lerne etwas Neues oder beginne ein neues Hobby. Wir haben ein paar von unseren Lieblings-Apps und Ideen zusammengestellt, um dir den Einstieg zu erleichtern.

Sonntag, 24. Mai 2015, 14:20 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Formatierung hat’s verhauen.

  • Weiß jemand wie wie die App zum Raum gestalten heißt ab 1:02 min?

  • Eine Anspielung auf das iPad pro?
    Kann es kaum erwarten.

  • Ehem das Video ist doch schon 3 Wochen alt oder so?

    • Die zu Monatsbeginn in den USA gestartete iPad-Werbekampagne „Alles ändert sich mit dem iPad“ ist jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar.

      Got it?

  • Omg, ohne ipad wäre ich zu doof zum kochen … Meine fresse, das wird noch spannend, wenn die gereration ipad eines Tages in die IT-Berufe hineinschliddert. Auf das Elend kann ich gut verzichten :(

    • +1

      Ich frage mich auch, warum alles im Alltag jetzt mit Apps unterstützt werden muss.
      Von Apps fürs Kochen über Apps zum Sport bis hin zu Apps für die Ehepflichten, was gab es denn bis jetzt noch nicht?
      Was es nicht gibt, wird es geben, Steve Jobs hat da mal sowas schönes gesagt.

    • Das merke ich heute schon. Unser Azubi ist mit Win98 gestartet. Da sind viele Dinge, die wir „alten“ mitbringen nicht vorhanden und die Fehlersuche oft auch viel schwieriger. Aber das muss nicht immer schlecht sein. Die Art, Probleme zu analysieren hat sich gewandelt, aber im Zusammenspiel von alten und jungen kommen oft spannende Resultate und Lösungsansätze zu Tage.

    • Jaja ITler die halbgötter aus dem Keller;)

      Die werden besser sein als du je warst

  • Gibt es das Video nur als .MOV?
    Kann es als Windows-Fuzzi leider nicht sehen.

  • In erster Linie ändert sich der Kontostand…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven