ifun.de — Apple News seit 2001. 30 652 Artikel
   

Apple Watch: iOS 8.2 versteckt bereits die Fitness-App [Update]

20 Kommentare 20

Die iOS-Aktualisierung auf Version 8.2 hat die von Apple beworbene Fitness-App „Activity“ zum Einsatz mit der Apple Watch bereits an Bord, versteckt den Kompagnon aber, so lange noch keine Uhr mit euren Geräten gekoppelt ist.

Dies berichtet der Entwickler Hamza Sood, dem die Freischaltung der Zusatz-Anwendung bereits mit Apples Entwickler-Werkzeugen gelungen ist.

Sood hat auf seinem Twitter-Account @hamzasood eine Handvoll Screenshots des schrittzählenden Aktivitäts-Trackers veröffentlicht und zeigt sowohl die Tagesansicht, als auch die statistische Auswertung der Übungen und die in der App erhältlichen Abzeichen, die langfristig wohl abhängig von eurem körperlichen Einsatz freigeschaltet werden dürften.

aktiv

Update 19:00: Weitere Bilder der Kompagnon-App

update

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2015 um 15:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30652 Artikel in den vergangenen 7181 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven