ifun.de — Apple News seit 2001. 37 995 Artikel
   

Apple Watch: iOS 8.2 versteckt bereits die Fitness-App [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Die iOS-Aktualisierung auf Version 8.2 hat die von Apple beworbene Fitness-App „Activity“ zum Einsatz mit der Apple Watch bereits an Bord, versteckt den Kompagnon aber, so lange noch keine Uhr mit euren Geräten gekoppelt ist.

Dies berichtet der Entwickler Hamza Sood, dem die Freischaltung der Zusatz-Anwendung bereits mit Apples Entwickler-Werkzeugen gelungen ist.

Sood hat auf seinem Twitter-Account @hamzasood eine Handvoll Screenshots des schrittzählenden Aktivitäts-Trackers veröffentlicht und zeigt sowohl die Tagesansicht, als auch die statistische Auswertung der Übungen und die in der App erhältlichen Abzeichen, die langfristig wohl abhängig von eurem körperlichen Einsatz freigeschaltet werden dürften.

aktiv

Update 19:00: Weitere Bilder der Kompagnon-App

update

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2015 um 15:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • und das war so Geheim und Überraschen dass es sogar bei der Release Note stand?

  • die Achievments sehen toll aus, vielleicht kaufe ich mir doch eine Watch…

  • Ich hoffe das diese Darstellung der Informationen sinnvoller wird, als zum Beispiel bei der Health App

  • Dann hab ich also meine Schritte vom iPhone-Zähler in Health und die von der Watch in Activity?!

  • und warum das alles nicht in der Health-App?

    Und da man das iPhone ja eh meist dabeihaben muss und dieses ja auch Schritte zählt, wie wird das zusammengerechnet? Die Zwiten müssen ja nicht übereinstimmen und werden sich gleichzeitig oft überlappen.

    So schrecklich wie die Health App derzeit ist, befürchte ich ein dummes/falsches Addieren.

  • Fitness- und Gesundheits-Apps: die Krankenkassen freuen sich in 10 Jahren auf eine perfekte Überwachungsstruktur zugreifen zu können. Kranke Nummer…

  • Ist auch irgendwas enthalten das man brauchen könnte?
    Den neuen Sack voller Probleme mal ausgenommen?

  • Fake, es wird keine AppleWatch geben….unmöglich sowas…..!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37995 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven