ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Apple verschenkt Super Hexagon

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die Apple Store Applikation solltet ihr spätestens nach unserem gestrigen Hinweis auf den oft deutlich schnelleren Kauf-Ablauf im Apple Online Store geladen und auf euren Geräten installiert haben. Falls dem so ist, startet die Anwendung jetzt und prüft die Startseite.

super

Noch bis zum 30. Oktober verschenkt Apple hier das hektisch aber durchaus herausfordernde Spiel Super Hexagon. Die Gratis-Dreingabe – Super Hexagon kostet regulär knapp 3 Euro – wird euch als Download-Code angeboten, der sich direkt im App Store einlösen lässt.

Kurz zusammengefasst: Die Apple Store Applikation starten. Im Bereich „Stores“ das Super Hexagon Icon anklicken. Hier den grünen Balken „Zum kostenlosen Download“ am unteren Bildschirmrand auswählen. App Store-Passwort eingeben. Laden. Fertig. Danke Mirko.

App Icon
Apple Store
Apple Distribution
Gratis
102.79MB
App Icon
Super Hexagon
Distractionware Lim
2,99 €
34.28MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2015 um 08:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Spiel macht süchtig und sollte definitiv mit Kopfhörern intensiv vor dem schlafen gehen geübt werden.

  • Sorry, bei mir erscheint das Logo nicht und es gibt auch im Text keine Hinweise.

  • Store- ganz unten-Apple watch nach links ziehen und hexagon anklicken ;-)

  • Ihr müsst bei Stores ein wenig runter wischen bis die Apple watch kommt und diese dann nach links Weg wischen!

    Gruß

    • Genauso funktioniert es, denn zur Zeit geht es nur über die Store Suche…
      • aufm iPhone: untere Menüleiste
      • aufm iPad: oberes Menüband
      …dort zu den Stores gehen und Angebote wischen; d.h. aktuell wird die Apple Watch beworben, also einfach zur Seite wischen. Übers iPad wird die Aktion gratis-App seit Juni angeboten.

  • Mist kein iOS 8 drauf, auf meinem iPhone 4S, das ist zu langsam dann und ohne geht die Apple Store App nicht mehr :(

  • Krasser Scheiss.. Lohnt sich, treibender Beat. 22 MB via LTE in einem Augenblick installiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven