ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Trendsetter: Diese Künstler habt ihr bei Spotify entdeckt

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

«… habe ich schon gehört, bevor sie im Mainstream angekommen sind». Ein Satz mit dem jede Konversation gewonnen und jedes Date um einen hervorragenden Persönlichkeitsbeweis angereichert werden kann. Doch womit lassen sich die drei einleitenden Punkte ersetzen?

neun

Die Spotify-Sonderseite Trendsetter beantwortet genau diese Frage. Am Rechner oder auf dem iPhone aufgerufen, durchkämmt der Musik-Streaming-Dienst hier eure Hörgewohnheiten der letzten Monate und listet euch all jene Bands und Künstler auf, die schon lange vor ihrem Durchbruch Teil eures persönlichen Musik-Repertoires waren.

Neben der Auflistung der von euch entdeckten Künstler bietet euch Spotify hier zudem die Option an, euren Account um eine Wiedergabeliste zu ergänzen, die weitere derzeit noch unbekannte Künstler vorhält, die (im besten Fall) euren Musik-Geschmack widerspiegeln. Ein netter Service.

trendmaus

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2015 um 09:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich höre grundsätzlich keine Band die noch nicht ihren Durchbruch hatte, einfach um meine Quote stabil zu halten. Ich will doch keine dämlichem Garagen-Bands hören, bevor sie nicht auch im Radio kamen.
    :)

  • quote stabil bei null, wenn ich den ironischen kommentar oben richtig verstehe.

  • Also ich hab Hörspiele bei Spotify entdeckt, ist ganz witzig, John Sinclair kann ich euch empfehlen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven