ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Apple Stores: Neues aus Hannover und München

Artikel auf Mastodon teilen.
44 Kommentare 44

Ein kleines Update zur Baustelle des künftigen Apple Store Hannover: Letzte Woche wurde dort der etwa 3 Meter hohe Bauzaun vor dem Gebäude im klassischen schwarz gestrichen. Offenbar verhindern die beiden relativ nah am Gebäude stehenden Bäume, dass anstelle des Zauns wie sonst gewohnt ein komplett geschlossener Kasten am Gebäude hochgezogen wird.


(Dank an Tobias für das Bild)

Zweiter München-Store bestätigt

Die Tatsache, dass Apple nun unter der Überschrift „Neue Stores, neue Möglichkeiten“ nach neuen Mitarbeitern für München sucht, nehmen wir mal als Bestätigung für die Spekulationen um einen kommenden zweiten Apple Store in der bayerischen Landeshauptstadt.

Erstmals hatten wir vor einer Woche exklusiv auf die Tatsache aufmerksam gemacht, dass Apple sowohl über die Online-Jobsuche nach weiteren Mitarbeitern für München sucht, zudem hatte eine externe Jobagentur auf einem Onlineportal nach Bewerbern für einen „zweiten Store in München“ gesucht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2013 um 09:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ganz toll, zweiter Store in München und Null in Nürnberg.

  • Kann mir mal ersthaft jemand erklären warum „jeder“ einen Apple Store in seiner Stadt haben will ?

    Klasse Support habe ich bis jetzt auch immer an der Hotline gehabt und Apple Produkte bekommt man zu selben Preisen doch auch sonst im fast jeden Elektronik Markt.

  • Harry hat in den letzten Tagen / 2 Wochen sei iPhone einem ‚Leistungstest‘ unterzogen und viele nette Bilder gemacht. Wie lange kann man Outdoor bei 0 ~ -5 Grad mit dem iPhone5 Bilder machen, bis der Akku versagt?

    Sein Telefon braucht von ca. 78% bis zum runterfahren ca. 25~28 Minuten. ;)

  • Zur Untersuchung der Fassade wurden bereits einige Kernbohrungen vorgenommen. Auch sonst sind die Handwerker kräftig am wirbeln. Dennoch würde ich mit mind. 6 Monaten rechnen. Es werden immer wieder die vollen Container ausgetauscht.
    @ Kleiner Pirat, von hinten anliefern kann man Knicken! Wer es vor Ort gesehen hat, der wird @ibelle Recht geben.

  • kommt in stuttgart in der königstraße einer ? ich hab da was gehört aber weis nicht ob was dran ist

  • Hallo,
    Da möchte ich mitjammern, wir warten in Berlin immer noch auf auf unseren Store.
    *Uli*

  • Nun fehl nur noch das Hannover einer gegenüber wohnt oder arbeitet, der das muntere treiben ablichtet und veröffentlicht. Google Maps spuckt aus das dort z.B L’tur gegenüber ist.

  • Der Zaun in Hannover erscheint mir auf dem Foto nicht sonderlich hoch… wäre es nicht möglich eine Leiter anzustellen oder sein iPhone an einen langen Stock zu befestigen um es damit über den Zaun zu strecken bei gleichzeitiger Videoaufnahme ?

    Muss doch möglich sein!

  • Ob deine Schätzungen wohl stimmen?
    Es gibt 2 einfache Verfahren, um die Höhe eines Objektes exakt ermitteln kann. Das eine ist das genaue Nachmessen mit einem Gliedermeßstab oder die Holzfällermethode (siehe ‚Die Sendung mit der Maus‘).
    Welche man auch nimmt, man kommt immer auf rund 304 – 284 – 273 cm. Diese von links nach rechts jeweils mittig ermittelten Werte werden in 2~3 Wochen auch bildlich nachgewiesen. ;-)

  • Erster Bauschaden in Hannover sichtbar! Apple läßt laufend die vollen Container abholen. Der Fußweg vor NewYorker hält diese Last der vielen LKW’s nicht mehr stand und hat begonnen sich abzusenken. Ca. 2~3 cm auf einer Fläche von 2,00 x 0,50 m sind es schon. Dadurch hat sich eine merkliche H. Selcho gebildet. Es ist nur noch Seine Frage der Zeit, bis weitere Absperrungen notwendig sind.

  • Seit gestern gibt es dem 2. Kolateralschaden. Auf der Brücke über der Passarelle ist Spritt im großen Stiel ausgelaufen. Ist abgestreut, aber immer noch vorhanden.

    Das mit den Platten kann ich auch bestätigen. Habe ein Brett darüber gelegt. Die oben genannte Senke hat bereits die Tiefe einer Handbreite erreicht. Zusätzlich sind daneben bereits Öl und Dieselflecken zu sehen. :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven