Apple Store Düsseldorf bestätigt – Mitarbeiter für zweite Filiale in München gesucht

24 Kommentare

Mit einer Erwähnung in der Rubrik „Neue Stores, neue Möglichkeiten“ bestätigt Apple nun offiziell, dass Nordrhein-Westfalen nach Oberhausen und Köln in Düsseldorf einen dritten Apple Store bekommt. Die Landeshauptstadt hatte bereits letzten Monat einen Auftritt in den Ergebnissen von Apples Job-Suchmaschine, die dort angezeigten Ergebnisse waren in der Vergangenheit allerdings nicht immer verlässlich.

Als Standort kommt der neue Kö-Bogen in Frage. Im Herbst soll hier ein knapp 20.000 Quadratmeter großes Einkaufszentrum mit exklusiven Mietern eröffnen.

Apple sucht Mitarbeiter für 2. Store in München

Auch in München tut sich was. Apple sucht inzwischen mehr oder weniger offen nach Mitarbeitern für eine zweite Filiale in der bayerischen Landeshauptstadt. Während sich über die Jobsuche auf Apple.de nun neben der dortigen Rosenstraße auch Angebote für einen weiteren Standort „München-DE“ finden, sucht ein Recruiting-Unternehmen über XING ganz offen nach Mitarbeitern für einen zweiten Apple Store in München:

Diskussion 24 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Ich habe Gerüchte gehört, dass der 2. Apple Store in München ins OEZ (Olympia Einkaufszentrum) kommt. Würde passen, da der Betreiber, die Hamburger ECE, bereits mehrere Flächen an Apple vermietet hat.

      — Dennis
      • Ich meine, aus bisher zuverlässiger Quelle, gehört zu haben, dass ein etwas kleinerer Store in den Riem Arcaden platziert wird. Angeblich dort, wo derzeit der Weltbild ist. Aber ob das wirklich zuberlässig ist bleibt trotzdem abzuwarten.
        VG aus MUC

        — Patrick
    • …dann warst du noch nie in den deutschen apple stores. es ist kaum auszuhalten, so voll sind die. münchen braucht dringend einen zweiten, der erste ist so überfüllt, dass ich kopfschnerzen hatte, als ich nach 30min endlich gehen konnte (genius bar termin).
      außerdem… in den usa gibt es hunderte apple stores, in deutschland erst ca. 10 (!?!)

      — HO
    • Warum nicht? Ich denke sogar es wird sich mehr rentieren als anders rum ;)
      Leute die in Düsseldorf wohnen fahren ja nicht gerade gerne nach Köln oder nach Hamburg/Frankfurt/etc. und gehen zur Zeit daher in den Gravis Store.
      Davon werden dann viele in den neuen Apple store abwandern weswegen dann eher Gravis als Sorgenkind anzusehen ist.
      (Außer die Leute sind so drauf wie ich und kaufen auch gerne bei Gravis ein, wenn die Apple Stores überfüllt sind/ausverkauft sind (hab schon des Öfteren bei Gravis Dinge bekommen die im A-Store ausverkauft waren)).
      Und ich mein, Gravis hällt sich zur Zeit ja auch in vielen anderen Städten wacker…
      Also wirds wohl passen.
      (Apple hat ja net umsonnst Experten die denen ausrechnen was sich lohnt und was nicht ;) )

      — kleiner Pirat
  1. Ich habe ja seit langen vermutet, dass in München im derzeit gebauten MONA neben dem OEZ ein Apple Store kommt.

    — DaSource
  2. was gibts denn neues bezüglich eines zweiten Stores in der Kölner Innenstadt, der ja auch immer mal wieder im Gespräch war und ist ……..?

    — chaos62
  3. Endlich zweiter Apple Store in München, der am Marienplatz ist die Hölle!

    Immer überfüllt & mindestens 1 Woche warten für einen Termin

    — Yoder
  4. Wenn man auf Apple.de unter den Stellenangeboten nach Standorten sucht, dann wird unter Bayern neben München auch Feldkirchen angezeigt. Also wohl Riem Arcaden ziemlich sicher. Allerdings finden sich die o.g. Jobs unter München. Also vielleicht gleich 2 neue Stores im Raum München?

    — DaSource
  5. Hallo, der zweite Apple Store in München kommt im OEZ (Olympia Einkaufszentrum.

    Quelle kann ich nicht verraten, ist aber 100% zuverlässig. :)

    Lg
    JD

    — JD
  6. Ich kann’s auch bestätigen 1000% der neue Apple store kommt in OEZ , da wo früher Esprit war… Soll Anfang September öffnen…

    — Adonis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14832 Artikel in den vergangenen 4804 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS