ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel
   

Apple Store vom Netz – kommt das neue Design? [UPDATE]

Artikel auf Mastodon teilen.
40 Kommentare 40

Apple hat die hauseigenen Online-Stores momentan weltweit vom Netz genommen. Als Ersatz für den altbekannten gelben Post-it-Zettel weist nun eine weiße Notiz vor neuem, hellem Leinenhintergrund auf die Auszeit hin. Alles deutet also auf den Wechsel zu dem bereits länger erwarteten, neuen Design für Apples Online-Kaufhaus hin. (Danke für eure Mails)

UPDATE: Der Apple Store ist ohne erkennbare Änderungen zurück am Netz.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2012 um 09:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auf’m iPhone Apple Store ist immernoch der gelbe Post-it

  • Ich glaube Apple könnte 1,99 Euro per Click And Buy verlangen nur dafür das die Leute auf den Apple Store zugreifen können. xD

  • Das neue Design ist der hammer. Viel übersichtlicher.
    Gefällt mir echt viel besser.

    Ich weiß garnicht was ihr habt, bei mir sieht der Store nicht aus wie vorher.

  • Wow. Habe gerade ein iPad bestellt und muss sagen, dass der Bestellprozess ein Grauen ist! Gefühlte 10 Schritte, bis man endlich alles eingegeben und bestätigt hat.

  • also geändert hat sich anscheinend die unterkategorisierung und das erscheinungsbild der button (ist natürlich nicht der hammer, so wie ihr es erwäget habt aber manchmal sind kleine schritte/ veränderungen doch die besseren ;)

  • Also wenn schon Slang dann aber auch richtig: kommt da neue Design? Alder!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38030 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven