ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Warteschlangen zum iPhone-Verkaufsstart und Eröffnung Sindelfingen – unsere Fotogalerie ist startklar

Artikel auf Mastodon teilen.
89 Kommentare 89

Auch in Deutschland warten bereits seit gestern die ersten Kaufwilligen auf den morgigen Verkaufsstart des iPhone 5. Wir nehmen dies zum Anlass, unsere traditionelle Flickr-Galerie an den Start zu bringen. Hier werden wir im Laufe der nächsten Tage die von euch eingesandten Fotos von den neun bereits eröffneten und insbesondere auch dem morgen neu hinzukommenden Apple Store Sindelfingen veröffentlichen.

Über die im Einkaufszentrum Breuningerland Sindelfingen bei Stuttgart anstehende Eröffnung haben wir ja bereits berichtet. Pünktlich zum iPhone-Verkaufsstart öffnet dort morgen um 8 Uhr der zehnte deutsche Apple Store seine Tore. Die ersten 1000 Besucher erhalten wie immer eines der begehrten Eröffnungs-T-Shirts.

Falls ihr eigene Fotos zu unserer Sammlung beisteuern wollt, schickt ihr diese am besten an die Adresse [email protected]. Die Galerie wird mehrfach täglich aktualisiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2012 um 12:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    89 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iPhone wurde heute versendet.

    Nur leider Kunde nicht angetroffen und daher nicht zugestellt. :(

    Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte!

    Danke GLS ….

  • Wobei ich eins noch nicht ganz durchschaut hab:
    Der Store in Sindelfingen öffnet zwar um 08:00 Uhr aber das Breuningerland an sich erst um 10:00 Uhr..

  • Mein iPhone kommt morgen automatisch per Post zu mir, warum soll ich mich ewig anstellen? Wo gehen die Leute auf die Toilette, wenn sie so lange anstehen? Das ist doch echt assi.

    • Genau so sieht’s aus. Ick Dell mich doch nich irgendwo mit irgendwelchen Geeks und warte Stundenlang und damit ich dann das Riesen Problem haben werde genau diese Version (Gb grôße) leider nicht vorrätig) nicht zu bekommen und dann ohne neues Smartphones wieder zu gehen. Mein danke. Ist mir zu doof campen kann ick auch in der Natur. Sign! BTW Text wurde vom iPhone 5 64GB VERFASST!!!

  • Wenn hier in meiner Stadt ein Apple Store wäre, dann würde ich auch meine Zelte dort aufschlagen. Allein schon wegen dem T-Shirt als Zugabe(„auch haben will“)
    Aber mit Schwerbehinderung und ohne Auto…-kann ich nicht weit in die Weltgeschichte raus…-viell.hol ich mir so’n Shirt mal bei ebay…kostet best. halb so viel wie das neue iPhone, oder? -.-

  • Die Ladenstraße im Breuninger ist immer um 8 auf, z.B. Für Reinigung und Bäcker. Nur die Läden selbst machen oft erst um 10 auf – auch der Applestore- nur morgen macht dieser auch sch

  • Selbst als Apple Nutzer der ersten Stunde finde ich so etwas zwischenzeitlich peinlich. Das und das dumme Geklatsche des Personals werfen kein gutes Licht auf den Geisteszustand aller Apple User.

  • Gibt’s hier nochmal jemand Richtung 30 der sich morgen in Sindelfingen anstellen will? Ich fühl mich auch etwas beknackt. Hab aber die Bestellung versäumt weil ich da im Urlaub war und will das Teil morgen haben.

  • Also wir haben heute ein paar Geräte ans Lager bekommen, mit dem Hinweis, sie vor morgen weder auspacken noch ausstellen noch verkaufen zu dürfen!

  • Was meint wie lange die Schlange morgen wird bei der Eröffnung? Ich würde erst so gegen 07:00 Uhr kommen.

  • Gott,… Bitte fügt endlich mal einen zurück Button ein. Ohne ist es unmöglich über eure App in den Links zu surfen…

  • Manche stellen sich ebenfalls stunden- oder tagelang für eine Konzertkarte an. Hinterher nehmen sie aber nichts weiter ausser Erinnerungen von solch einem Konzert mit. Und so ne Karte kostet ebenfalls ein Haufen Schotter. Nur weil einige nun das Erlebnis und die Erfahrung machen wollen das ganze mal bei einem iPhone zu erleben, sind sie noch lange nicht assi, bekloppt oder bescheuert! ! ! Jeder soll das machen was er will aber solch Argumente wie sie hier manch einer bringt sind in meinen Augen verachtent. Ohne diesen Hype wäre Apple heut nicht an dieser Stelle und ihr würdet euch das iPhone nicht per UPS nach Haus schicken lassen, weil es das 5er wahrscheinlich garnicht geben würde.

  • Ich bin mit der 1 s-Bahn da jungfernstieg hamburg.ich freu mich.

  • @Thomas M: Deshalb bist du auch ein prüder Deutscher, sry, mein des net rassistisch aber diese Mentalität gehört schon lange an den Nagel! Wir sind doch alle Menschen, warum immer diese ängstliche Distanz zu jedem, der mal kurz nach der Zeit fragt?? War 1 Jahr in Australien, ich kann nur sagen, von denen kann man sich ne Scheibe abschneiden. Ich finde die Mitarbeiter in den deutschen Apple-Stores super sympathisch und ich verzichte auf dieses „Sie“ nur damit die Kunden sich höher fühlen…

    • Nö, hat mit prüde nichts zu tun (wie kommst Du auf rassistisch?!?!). War vor kurzem bei der IKEA und auf jedem!! Plakat steht „du“, jede Mail von apple „du“. Und dass klingt für mich so gestelzt, mit Gewalt gut Kumpel sein. Und nur das nervt mich dann in dem Moment. Im Betrieb bin ich manchmal froh, mit manchen eben nicht per Du zu sein.
      PS. Woher willst Du wissen, dass ich ein prüder „Deutscher“ bin, ist dass dann gleich klar? ;) so eine Mentalität habe ich dann doch nicht…. Aber genug geredet, jeder darf doch seine Meinung haben :)

      • 1. warum rassistisch = weil ich gesagt habe „typisch prüde Deutsche“, als hätt ich was gegen Deutsche
        2. Klar darfst du deine Meinung haben, kein Problem. Nur hab ich auch eine. Und ich sage „doch, du hast so eine Mentalität“. Sonst würden dir die Schilder bei Ikea nicht auf den Zeiger gehen. Du fühlst dich in deiner Privatsphäre verletzt wenn einer „du“ sagt, das finde ich nunmal blöd. Aber wie gesagt, happy bad feelings if you wish!

      • Prüde sind eher die US-Bundesstaaten

  • Jemand schon in Köln am Anstehen? Ich würde dazu kommen ;-)
    Weis gar nicht wie Weiden das löst. Kommt man eigentlich in die Mall rein – vor 8h?

  • Steht jemand bereits im mtz in ffm? Oder wird dort jemand stehen? Wenn ja, ab wann?

  • Wieso geben die von der telekom hotline für geschäftskunden keine infos raus, wann das bestellte iphone ankommt?
    oder habt ihr andere infos`? hab am freitag um halb 10 bestellt.
    hab nur ne auftragsnummer von denen, aber wo kann man das nachschauen?

  • Hab gehört in münchen stehen schon 400^^ kanns mir aber nicht so ganz vorstellen ;-). Kann da mal jmd. vorbei schaun ?^^

  • Wisst ihr ab wann man im Alstertaler Einkaufszentrum in Hamburg anstehen kann?
    Der Applestor soll dort auch um 08:00 öffnen.

  • Wie sieht’s denn aktuell in Sindelfingen aus? Muss ich schon kommen? ;-)

  • Wie siehts denn in Augsburg aus?
    Bzw. jemand hier der vorbei schaut und wenn wann?? :D

  • hi, was meint ihr würde 7uhr reichen?? hamburg jungfernstieg oder poppenbüttel? Empfehlung?

  • Jemand schon in Sindelfingen am Anstehen? Ich würde dazu kommen .bring auch ein Kaffe vorbei :)

  • Apple Store Jungfernstieg! 5:00 Uhr! Dicke Decken hab ich schon eingepackt! iPad zum Zeitvertreib auch;)

  • We ist das wenn ich so um 15 Uhr in einen Store gehe,, muss ich dann noch anstehen und sind immer genug Geräte verfügbar ?

    mfg

  • Jemand schon in Sindelfingen ? Ich würde dazu kommen. bring auch Kaffe mit :)

  • Jemand schon in Sindelfingen ( BB ) ? Ich würde dazu kommen.mit Kaffe :)

  • Werd morgen in Sindelfingen bei der Eröffnung sein. Kann aber erst so um halb8 da sein. Meint ihr da hat man noch die Chance auf ein T-Shirt??? Und evtl. sogar auf ein iPhone 5?

  • Weiß jemand wie es Hamburg Alstertal aussieht . Bin um 5 Uhr da

  • Hi,

    kann mir jemand von euch sagen, wie der aktuelle Status vor dem Apple Store im MTZ Sulzbach aussieht? Gegen 22 Uhr waren es wohl ne handvoll Leute…sind es mittlerweile mehr?

    Danke und bis später,
    gr00vy

  • also hier in Dresden stehen etwa 100 Mann. Ich glaube halb Polen ist hier -.-

  • Bin um viertel nach 3 bin ich hier in köln angekommen. Bin mal die schlange abgelaufen und durchgezählt und es sind 180 +- 10 Leute hier! Viele anscheinend auch aus Nachbarländern.

  • Hier in köln ist auf einmal die gesamte schlange aufgerückt und jetzt stehen alle dicht an dicht geknubbelt vorm eingang.. Angeblich seien genügend iphones vorhanden und man solle sich nun wieder an seinen alten platz stellen. Hört sich jedoch eher wie ne floskel an und hier macht natürlich keiner anstalten, wieder zurück zu gehen. Ca 350 leute.

  • Sebastian Haupt

    Hier in sifi ca. 500 Menschen bis auf den Parkplatz raus…

  • Wozu anstehen, meines wurde um 08:32 Uhr per DHL (nicht mal Express) geliefert :) (t-mobile vvl)

    Den anstehenden wünsche ich Durchhaltevermögen und das auch jeder eines erhält.

  • Video aus dem Main-Taunus-Zentrum.

    Und Hinweis: Zuscheiden von Micro-Sim funktioniert ganz problemlos. Gerade mit zwei verschiendenen Sim Karten getestet. Die Sim-Karte muss nicht runtergeschmiergelt werden (Dicke).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven