ifun.de — Apple News seit 2001. 22 444 Artikel
   

Apple Store Köln öffnet am 1. September

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

Apple hat Deutschlands neunten Apple Store nun offiziell angekündigt. Am Samstag, den 1. September um 10 Uhr öffnet die neue Verkaufsstelle im Kölner Einkaufszentrum Rhein-Center ihre Tore.

Wie üblich dürft ihr euch zur Eröffnung auf eine lange Schlange gefasst machen, als Belohnung für die Wartenden wird es auch diesmal wieder eine limitierte Anzahl T-Shirts geben. Wir wünschen unseren Lesern aus Köln und Umgebung eine tolle Party.

Dienstag, 28. Aug 2012, 10:32 Uhr — Chris
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist nicht mal einStore für Bremen geplant? :(
    Kann ich garnicht verstehen, dass es hier noch keinen gibt…oder das zumindest noch keiner geplant ist.

  • Und Berlin?
    Is ja wie beim Flughafen…

    Gruß Frank

  • Stuttgart21-Befürworter

    Und der Store in Stuttgart (Sindelfingen) nach wie vor am 22. September? Zumindest laut Gerücht?

  • Wow, ein T-Shirt als Belohnung für das Warten ;-) Das man sich anstellt wenn es tolle neue Geräte gibt kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber nur weil ein neues Geschäft aufmacht…?

  • aber wer braucht einen Apple Store in Weiden???
    Ich dachte Apple sucht immer nach „Top-Lagen“, das ist eher Randlange…

  • Kann jemand aus Erfahrung sagen, in welcher Größe die t-Shirts verteilt werden, oder kann man sich die Größe aussuchen?

  • Ich hoffe noch auf eine Storeeröffnung in Hannover dieses Jahres – wer wäre mit dabei?

    • Sieht schlecht aus… Vorstellungsgespräche etc sind verschoben worden habe ich gehört. Denke Apple konzentriert sich erst auf Berlin.

      • Schade! Ich habe insgeheim noch gehofft, dass es im Oktober schon so weit sein könnte…

    • Als Termin für Hannover ist der 02. oder 09.02.13 im Gespräch. Persönlich würde ich eher auf den 02.02.2013 tippen (vor der Cebit) und nicht den Samstag wärend der Cebit.

      Auf der Baustelle tut sich schon seit Monaten fast nix. Da sind die Aktivitäten in Berlin schon ganz anders! <3

  • Habe gerade 1 Minute nach eurem Push auch eine offizielle Email von Apple bekommen.

  • Was meint ihr um wieviel Uhr man dort sein sollte um nicht so lange dann warten zu müssen wenn es losgeht bzw. um noch ein Shirt abzubekommen. Ich dachte so an 8 Uhr.

  • Wie wärs mit nen Apple Store in Wien ? Oder überhaupt mal einen in Österreich ^^

  • Nur zu schade für die Leute, dass das Rhein Center erst um 8uhr aufmacht und da drin kampieren kann man vergessen.

    • 8 Uhr? Das ist wohl ein Schreibfehler.
      Das Rhein Center öffnet offiziell um 10:00.
      Aber als erster vor der Schiebetür stehen und dann schnell in den ersten Stock rennen, kann für den Kampf um ein „Schlafshirt“ nicht schaden^^

  • Könnt ihr von dem T-Shirt Dan ein foto veröffentlichen??

  • Lohnt es sich denn generell bei einer Store Eröffnung mal vorbeizuschauen ?
    Gibt es erfahrungsgemäß irgendwelche Angebote ?
    Wegen einem T-Shirt gehe ich bestimmt nicht hin.

  • Schön wäre es wenn in die neuen Höfe am Brühl (Leipzig) ein Apple Store eröffnen würde :-)

  • Es ist schon ein Erlebnis mal bei einer Eröffnung mit dabeig ewesen zu sein.

  • gleichzeitig hat der Saturm im Rheincenter in Köln Geburtstag. Heute gibt es im RC-Saturn zum 10. geburtstag ipads2 16GB für 333€ und das ipad3 16 GB für 449€. Konurrenz blebt ja das Geschäft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22444 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven