ifun.de — Apple News seit 2001. 18 834 Artikel
   

Apple Store Hannover: Diesen Samstag könnte es klappen

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Wartet eigentlich noch jemand darauf, dass der Apple Store Hannover aufmacht? Diese Woche ist es wohl soweit. Uns ist zu Ohren gekommen, dass dort heute größere Warenlieferungen eingetroffen und die Mitarbeiter bereits fleißig am Einräumen sind. Eine Eröffnung ist anscheinend für Samstag, 27. September um 10 Uhr geplant.

hannover-reservierung

Ergänzend zu obigen Informationen nehmen wir auch die Tatsache, dass Apple im Hintergrund fleißig daran arbeitet, den Onlineauftritt des Apple Store Hannover vorzubereiten, als Hinweis auf den in Kürze bevorstehenden Eröffnungstermin. Das Onlinereservierungssystem vergibt bereits Workshop-Termine für nächste Woche, ist allerdings noch nicht über die offizielle Apple-Store-Webseite erreichbar.

Sofern sich der Samstag-Termin final bestätigt, dürfte uns bis spätesten Mittwoch eine offizielle Ankündigung diesbezüglich erreichen.

Montag, 22. Sep 2014, 14:57 Uhr — Chris
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja ich! Hoffe, dass ich mir dann das 6er zur Abholung reservieren kann!
    Wird auch Zeit!

  • Berichtet bitte über die ersten Camper

  • Gestern habe ich noch eine Stellenanzeige für die Position des Business Managers gesehen. Leider zu weit weg. Aber interessante Aufgabe.

  • Ja, ja, ja, ja, ja! Eeeeendlich!!!!!!!

    (Frage mich nur, was aus dem Premiumreseller F&K (Frings und Kuschnerus) wird, die einen wirklich tollen Service liefern. Es wäre schade, wenn die den AplleStore nicht überleben würden….)

    • Sie werden es auf jeden Fall schwer haben, dabei machen sie einen echt guten Job. Einzig die Öffnungszeiten könnten länger sein! Für die Mitarbeiter ist es okay, aber aus der Sicht der Kunden ist 18:00 Uhr oft einfach viel zu früh.
      Auch der Businessbereich bei F und Kwird sich ändern, da Apple auch einen eigenen B2B anbietet.
      Um wen ich mir keine Gedanken mache ist Gravis. Diese Apotheke mit schlechtem Service braucht man nicht. Zumal die Jetzt auch andere Marken verkaufen und ein Verkäufer der auf Samsung steht nicht besonders zur Anpreisung von Apple Produkten geeignet ist. „Einhandbedienung, daß ist nur ein Marketing Begriff und soll die Leute nur zum Kauf neuer Geräte verleiten!“ Hallo, vielleicht kenne ich einige, die ihr iPhone tatsächlich nur mit einer Hand bedienen! So einen Laden brauchen wir hier nicht. :-p

    • Leider habe ich mich in den letzten Monaten nicht so gut bedient gefühlt bei F&K. Viele Zubehör Geräte durften nicht zum anschauen ausgepackt werden. Es wurde auf einen späteren Zeitpunkt verwiesen, wo dann Muster kommen. Die kamen aber auch nie. Ich hätte mir schon ganz gern mal ne Hülle für das iPhone angesehen, bevor ich es kaufe. Und beschreiben konnten die Verkäufer es leider auch nicht. Dennoch wünsche ich dem Shop ein gutes Durchhaltevermögen.

  • Apple Store Hannover – der zehnte Versuch einen Termin zu finden :)

    • Aufgrund der vielen Enttäuschungen halten sich zwischenzeitlich die euphorischen Gefühlsausbrüche der Kunden zurück, wie man an den abnehmenden Kommentaren hier nachvollziehen kann.

  • Kommt in die Mall of Berlin eigtl auch ein Apple Store?

  • Ich hoffe die haben dann das iphone 6 vorrätig

  • Hoffentlich :)
    Sonst müsste ich noch bis Mitte/Ende Oktober auf mein iPhone warten :D

  • Wie seit ihr da rein gekommen? Welche Nr. hat Hannover?
    Wie ich schon hörte, so sind die Mailadressen auch schon einige Zeit aktiv und nur das „ß“ wird nicht akzeptiert. ;-)

  • wieviele t-shirts gibts es denn immer bei einer eröffnung und wie schnell sind die weg?

  • Wem Nachts zu kalt ist, der geht die wenigen Meter zum Kröpcke sich aufwärmen (Leon und Co.). Das ist die einzige geheizte U-Bahn Station.

    • Verpflegung gibt es die ganze Nacht über am BratwurstGlöckle (Richtung Steintor) und im Bahnhof. BK und MCD u.a. schließen dort nicht.

    • Wer auf dem Weg zum Apple Store in den Bahnen einen Flyer zum Thema Mars Expedition an den Haltegriffen findet, kann ihn gegen einen Marsrigel in der ErnstAugustGalerie eintauschen, damit man genug Energie für die Nacht hat. ;-)

  • also ich habe jetzt für mich entschlossen nicht davor zu übernachten XD ich komme morgens gegen 8 dazu

  • Hallo Leute,ich find euch super- bin 65 und warte auch auf ein 6 plu -nur über Nacht kann ich mich da nicht mehr anstelle.mal sehen was passiert.

  • Wenn das klappt, kriegen die direkt am Montag mein iPhone 5 wegen dem Sleep-Button

  • In der „Neuen Presse“ wurde die Eröffnung inzwischen bestätigt.

    • Schreiben die hier nur ab?
      Die HAZ tut es auf jeden Fall. Da die HAZ (tm und Co.) immer wieder Anregungen von Lesern ignoriert (Weidetor, NDR,…), bekommt nur iFun unsere Info’s und Bilder zum Apple Store und nicht die HAZ.

  • War das gestern Abend die Ruhe vor dem Sturm? Selbst der Wachmann war nicht zu sehen. Einzig die beiden Räder der Reinigungsfeen waren an den Bäumen angeschlossen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18834 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven