ifun.de — Apple News seit 2001. 38 042 Artikel
   

Apple Store Düsseldorf bestätigt – Mitarbeiter für zweite Filiale in München gesucht

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Mit einer Erwähnung in der Rubrik „Neue Stores, neue Möglichkeiten“ bestätigt Apple nun offiziell, dass Nordrhein-Westfalen nach Oberhausen und Köln in Düsseldorf einen dritten Apple Store bekommt. Die Landeshauptstadt hatte bereits letzten Monat einen Auftritt in den Ergebnissen von Apples Job-Suchmaschine, die dort angezeigten Ergebnisse waren in der Vergangenheit allerdings nicht immer verlässlich.

Als Standort kommt der neue Kö-Bogen in Frage. Im Herbst soll hier ein knapp 20.000 Quadratmeter großes Einkaufszentrum mit exklusiven Mietern eröffnen.

Apple sucht Mitarbeiter für 2. Store in München

Auch in München tut sich was. Apple sucht inzwischen mehr oder weniger offen nach Mitarbeitern für eine zweite Filiale in der bayerischen Landeshauptstadt. Während sich über die Jobsuche auf Apple.de nun neben der dortigen Rosenstraße auch Angebote für einen weiteren Standort „München-DE“ finden, sucht ein Recruiting-Unternehmen über XING ganz offen nach Mitarbeitern für einen zweiten Apple Store in München:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2013 um 11:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo soll der 2 Store in München den gebaut werden ? Gibt es da schon Gerüchte ?

  • Ich bin mir nicht so sicher ob sich soviele Apple Stores rentieren…

    • …dann warst du noch nie in den deutschen apple stores. es ist kaum auszuhalten, so voll sind die. münchen braucht dringend einen zweiten, der erste ist so überfüllt, dass ich kopfschnerzen hatte, als ich nach 30min endlich gehen konnte (genius bar termin).
      außerdem… in den usa gibt es hunderte apple stores, in deutschland erst ca. 10 (!?!)

    • Warum nicht? Ich denke sogar es wird sich mehr rentieren als anders rum ;)
      Leute die in Düsseldorf wohnen fahren ja nicht gerade gerne nach Köln oder nach Hamburg/Frankfurt/etc. und gehen zur Zeit daher in den Gravis Store.
      Davon werden dann viele in den neuen Apple store abwandern weswegen dann eher Gravis als Sorgenkind anzusehen ist.
      (Außer die Leute sind so drauf wie ich und kaufen auch gerne bei Gravis ein, wenn die Apple Stores überfüllt sind/ausverkauft sind (hab schon des Öfteren bei Gravis Dinge bekommen die im A-Store ausverkauft waren)).
      Und ich mein, Gravis hällt sich zur Zeit ja auch in vielen anderen Städten wacker…
      Also wirds wohl passen.
      (Apple hat ja net umsonnst Experten die denen ausrechnen was sich lohnt und was nicht ;) )

  • Ist schon lästig von Leverkusen immer nach Köln zu fahren wenn man in Düsseldorf arbeitet ;)

  • Ich habe ja seit langen vermutet, dass in München im derzeit gebauten MONA neben dem OEZ ein Apple Store kommt.

  • was gibts denn neues bezüglich eines zweiten Stores in der Kölner Innenstadt, der ja auch immer mal wieder im Gespräch war und ist ……..?

  • Und was ist mit Bonn, da war doch letztens auch was oder ??

  • Endlich zweiter Apple Store in München, der am Marienplatz ist die Hölle!

    Immer überfüllt & mindestens 1 Woche warten für einen Termin

  • Wenn man auf Apple.de unter den Stellenangeboten nach Standorten sucht, dann wird unter Bayern neben München auch Feldkirchen angezeigt. Also wohl Riem Arcaden ziemlich sicher. Allerdings finden sich die o.g. Jobs unter München. Also vielleicht gleich 2 neue Stores im Raum München?

  • Bitte keinen Apple Store in einem der münchner Einkaufszentren :-/

  • Hallo, der zweite Apple Store in München kommt im OEZ (Olympia Einkaufszentrum.

    Quelle kann ich nicht verraten, ist aber 100% zuverlässig. :)

    Lg
    JD

  • Dann wirds am OEZ ein noch größeres Verkehrschaos geben wie jetzt schon…

  • Ich kann’s auch bestätigen 1000% der neue Apple store kommt in OEZ , da wo früher Esprit war… Soll Anfang September öffnen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38042 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven