ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Apple Store Düsseldorf vor der Eröffnung: Logo hängt, Möbel sind eingeräumt

Artikel auf Mastodon teilen.
35 Kommentare 35

Dieses Wochenende dürfte es in Düsseldorf nun endgültig soweit sein. Die Stadt am Rhein bekommt ihren eigenen Apple-Store.

duesseldorf0

Aktuell wird auf der Glasfront das Apple-Logo sowie ein Hinweis auf die Apple-Retail-Webseite angebracht und auch im Inneren ist das Geschäft nun komplett ausgestattet, lediglich die zu präsentierenden Produkte müssen noch eingeräumt werden.

Für das Wochenende 6./7. Dezember sind bereits mehrere Geschäftseröffnungen im Einkaufszentrum Kö-Bogen angekündigt. Falls der Apple Store dabei ist, müssten wir eigentlich bis spätestens Mittwoch eine offizielle Ankündigung von Apple erhalten.

Unten noch ein paar Fotos aus dem Inneren des Düsseldorfer Stores, vielen Dank an Cosimo, Robin und Philip sowie alle anderen Foto-Einsender, die wir hier nicht berücksichtigt haben.

duesseldorf1

duesseldorf2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Dez 2013 um 18:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt doch mittlerweile genug in Deutschland. Der Hype ist eh vorbei. Aber trotzdem geh ich gerne hin ;) natürlich nicht nach Ddorf sondern in die Hauptstadt

  • Warte auch schon ewig auf die Eröffnung in Hannover! Wäre schön wenn er dieses Jahr noch öffnet, am besten noch vor weihnachten!:-)

  • Ich bin kürzlich in Paris gewesen und bin doch tats. am Store unter der Glaspyramide vorbei gegangen OHNE auch nur einen Schritt hinein zu gehen. Und mir ging/geht es gut damit!
    Wen interessiert es? Verm. niemanden.
    Aber: Es gibt doch wirklich wichtigeres als so mit der Eröffnung eines Stores zu beschäftigen, hingehen zu MÜSSEN uswusf.

  • Agent Zuckerguss
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven