ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Apple-Ladengeschäfte: Personal Pickup für weitere Länder – Job-Angebot für Apple Store Stuttgart

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Apples Abhol-Option „Personal Pickup“ soll künftig auch in Europa angeboten werden. Das Unternehmen schult derzeit offenbar Mitarbeiter in verschiedenen Ländern, in denen das Angebot bislang noch nicht zur Verfügung steht, diesbezüglich.

personal-pickup-500

Personal Pickup verknüpft den Apple Onlinestore mit den Ladengeschäften des Anbieters. Eine Bestellung kann online aufgegeben und anschließend in einem beliebigen Apple-Ladengeschäft abgeholt werden. (via Mac Rumors)

Job-Angebot für Apple Store Stuttgart

In Deutschland betreibt Apple momentan 14 Ladengeschäfte. Spekulationen bezüglich neuer Filialen gab es längere Zeit keine mehr, diese Tage wurde allerdings Stuttgart wieder zum Thema. Für kurze Zeit war im Apple Job-Portal die Stelle eines „Store Manager“ ausgeschrieben – wohlgemerkt für Stuttgart und nicht für den separat aufgeführten Apple Store Sindelfingen bei Stuttgart. (Danke Benne)

Gerüchte um einen Apple Store in der Stuttgarter City gibt es ja bereits längere Zeit. Bereits vor fünf Jahren platzte unseren Informationen zufolge der der Vertragsabschluss für ein Gebäude im Bereich der Fußgängerzone Königstraße quasi in letzter Minute. Seitdem gab es mehrfach Gerüchte um den Einzug Apples in neu gebaute Einkaufszentren, nichts davon bewahrheitete sich allerdings.

Dienstag, 03. Nov 2015, 14:49 Uhr — Chris
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Apple Store am Bodensee! Ich will nicht 100km zum nächsten fahren müssen.

  • Der Apple Store in Köln ( Schildergasse, Ecke Hohe Str. ) wird auch so schnell nicht öffnen. Ich hab da zuletzt noch reinspinksen können, da ist noch Rohbau-Zustand.

    • Man munkelt aber das 2016 Eröffnung ist

    • Drängeln doch nicht so! Das ist halt wie in Hannover und Berlin. ;-) Da geht nicht alles von heute auf morgen! Euch fehlt halt eine Olga mit ihren Freunden. <3 Die konnten dir immer zu ca. 95% sagen, was sich in den letzten Tagen verändert hat. Dafür hat Olga das iPhone auch Mal mit Zollstock und Kopfhörer versehen um über den Bauzaun zukommen. http://www.ifun.de/apple-store.....ert-52272/ Selbst als die Jafa-Kiste vor dem Haus war, gab es von ihr weiter fleißig Bilder.
      Da es in Köln keine Olga gibt, müsst ihr euch noch weiter gedulden. Vielleicht könnt ihr den übernächsten Karneval schon vor/im Store feiern.
      Kann man von den Geschäften gegenüber nicht auch gut beobachten?

  • Das ehemalige Karstadtgebäude auf der Königstraße in Stuttgart (Haupteinkaufsstraße) wird gerade zu einem „Geschäftshaus“ umgebaut. Vielleicht kommt ja da ausnahmsweise mal kein H&M oder Schuhgeschäft rein, sondern was mit Äpfeln!

  • Der in Sindelfingen ist scheiße zu erreichen, wenn man nicht gerade ein Auto hat. In Stuttgart direkt ist es sinnvoller hoffe das da bald einer hinkommt.

    • Dafür ist der in Sindelfingen SUPER zu erreichen, WENN man ein Auto hat und von weiter her anreist, weil es beispielsweise am Bodensee keinen gibt… liegt direkt an der A81. Ein Apple-Store in Stuttgart ist nur für diejenigen gut, die eh schon in Stuttgart drin sind. Reinkommen nach Stuttgart ist ganz mies… ;-)

      • So sieht´s aus.
        Wohne in der Nähe vom Flughafen Stuttgart, nach Sindelfingen ist es mit Auto deutlich angenehmer.

    • Ich wohnen 200 m von Apple Store megaaa geil

  • Schaffa Schaffa „Apple Store“ baua …. Hoffentlich kommt da bald was nach Stuttgart! Wir Schwaben sind doch geizig, hab keine Lust mehr nach Sindelfingen zu fahren.

  • Sollen mal einen in Freiburg bauen

  • Cool, wie damals im Osten mit dem Konsum… : D

  • Hamburg braucht einen dritten Apple Store wann kommt dieser

  • Deswegen wird uns das Ding jetzt nochmal zentraler vor die Nase gesetzt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven