ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

Zusatzakku für iPhone & iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Für Vieltelefonierer interessant und sicher auch nützlich beim nächsten Langstreckenflug dürfte der 99€ teure Zusatzakku von Mophie sein. Das Juice Pack verspricht zusätzlich zum integrierten Akku bis zu 250 Stunden mehr Standby-Zeit, 24 Stunden ununterbrochene Audio- bzw. 7 Stunden Video-Wiedergabe sowie bis zu 8 Stunden mehr Zeit zum Telefonieren. Verpackt in ein Grün-Schwarzes Hartschalen-Case kommt das JuicePack mit einer eingebauten LED-Status-Anzeige sowie einem Dock-Conector. Das Juice Pack lässt sich am USB-Port des Rechners aufladen und lädt, nach Bedarf, das eingesteckte iPhone gleich mit.

Im alltäglichen Einsatz wird immer zuerst der Zusatzakku genutzt – erst wenn dieser leer ist, geht das iPhone die eigenen Strom-Reserven an. Das Juice Pack ist voraussichtlich ab dem 21. Dezember lieferbar.

Dienstag, 04. Dez 2007, 13:56 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das wird vorbestellt is ja voll geil

  • das Ding könnte doch ma praktisch sein! Die Akkulaufzeit ist schon ma sehr überzeugend…….

  • Hm, mein Akku hat mir zwar immer gereicht bis jetzt aber kommt nicht schlecht, und gut zu wissen das es das gibt :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven