ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Zusatzakku „Astro E7“: Powerpaket mit 25600 mAh als Blitzangebot

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit dem Astro E7 hat Anker einen der derzeit leistungsfähigsten Zusatzakkus für Mobilgeräte im Angebot. Das Kraftpaket mit einer Kapazität von 25600 mAh bietet ausreichend Strom beispielsweise für einen Festivalausflug zu zweit.

astro-500

Anker hat mit Blick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Produkte einen hervorragenden Ruf. Paradebeispiel sind die beliebten USB-Ladegeräte mit 40 Watt und fünf Anschlüssen für 20 Euro oder 60 Watt und sechs Anschlüssen für 30 Euro.

Der E7-Akku passt die Ladegeschwindigkeit den angeschlossenen Geräten an und soll so mit bis zu 3A pro Anschluss schnell aber auch schonend Laden. Als mit der enormen Kapazität verbundene Einsatzzwecke nennt der Hersteller beispielsweise zehn Ladungen für das iPhone 6 und sechs Ladungen für das iPhone 6 Plus. Das iPad Air lässt sich mit dem Akku zweimal komplett aufladen.

Der reguläre Preis für den Akku liegt bei 55 Euro. Wer kurz entschlossen ist, kann den Anker Astro E7 heute von 17 Uhr an im Blitzangebot etwas günstiger erstehen. Hier ist allerdings die Angebotsdauer wie auch die verfügbare Menge wie immer beschränkt.

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2015 um 16:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das habe ich leider, schon vor ein paar Wochen gekauft, für 54,99€, schade um einige eiros, aber Anker Zusatzakkus, das ist das oberstes Liga. Ich bin sehr zufrieden damit, einmal Anker, immer Anker…

  • nach 3 Minuten weg, man kam nicht dazwischen, wg ständigem Neuladen. :-(. Blitzangebot im wahrsten Sinne des Wortes….

  • Kann ich den auch für mir ebike nutzen – Lach
    Aber stimmt schon… hab auch ein Anker und bin zufrieden.

  • hallo. Hab einen bekommen.
    43€ übern Daumen.

    Frage:
    Ich kann das Teil mit meinem IPhone 6 bzw IPad 2 Ladegerät wieder aufladen. Richtig?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven