ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Zurück? pPod für den PocketPC

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zur Geschichte: pPod war in einfacher MP3 Player für den PocketPC der die Oberfläche und Bedienbarkeit eines iPods auf dem Handheld simulieren sollte. Bereits im März 2004 ging Apple jedoch gerichtlich gegen die $35 teure Software vor und erzwang erst eine Namensänderung und schliesslich die Einstellung der Distribution von pPod. Heute ist uns das Tool jedoch wider über den Weg gelaufen. Bei J4L Tech lässt sich der Player anscheinend kostenlos herunterladen.

Donnerstag, 08. Dez 2005, 11:03 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven