ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Zum Anfixen: Narnia Video-Podcast

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Disneys neuer Video-Podcast konnte uns mit seinem Blick hinter die Kulissen Der Chroniken von Narnia (ab 8.12 in den Kinos) beinahe überzeugen. Schöne Filmausschnitte, kleine „Making-Of’s“ und viele interessante Hintergrundinfos gibt es in den knapp 5 Minuten langen und im Schnitt 18MB großen m4v-Videos. Leider nur scheinen die Jungs der Disney-Company es ihren Usern zu einfach machen zu wollen. Weder ein ordentliches Podcast-Feed noch Downloadlinks zu den Clips stehen zur Verfügung. Möchte man sich die Videos anschauen benötig man einen properitären Podfetcher, dieser ist für Mac und Windows zwar verfügbar, bietet aber neben dem fetchen des Narnia-Podcasts keine weiteren Funktionen. Nichts desto trotzt sind die englischen Videos zu empfehlen. Für den iPod optimiert und in guter Qualität, kann man sich hier gut für die Chroniken anfixen.

Montag, 05. Dez 2005, 1:38 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven