ifun.de — Apple News seit 2001. 20 449 Artikel
   

Zu Schön: Blu-Ray Disc mit iPod-Extra

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Glaubt man den zahlreichen Berichten, die sich momentan zum Thema finden lassen, hat Apple bei mehreren Filmstudios angefragt, Filme die auf Blu-Ray Discs veröffentlicht werden, zusätzlich noch als iPod-Ready Version mit auf den Rohling zu brennen. Die Blu-Ray Disc, die entweder unbemerkt verschwinden, oder sich zum Nachfolger der DVD entwickeln wird, soll in den kommenden Monaten massiv auf den Markt geworfenen werden. Platz genug um den Hauptfilm zusätzlich noch in einem iPod-fähigen Format beizulegen ist auf der 54GB fassenden Blu-Ray allemal. Als Einziges Hindernis in Apples Vorhaben, schon vor dem Launch eines „richtigen“ Video-iPods, genug Movie-Content anbieten zu können, wird sich wohl die Filmindustrie selbst erweisen. Frei kopierbare Inhalte auf für den verkauf vorgesehenen Datenträgern? Die Chancen, daß sich die Industrie darauf einlassen wird, dürften wohl als „eher gering“ eingestuft werden. (via Mac-Essentials)

Dienstag, 25. Apr 2006, 21:13 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20449 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven