ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Zeit.de: Aufwändig fürs iPad optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Hut ab! In der Redaktion der ZEIT gab man sich nicht damit zufrieden, zusätzlich zum klassischen Webauftritt mit einer eigenen App im App Store vertreten zu sein, sondern hat darüber hinaus den kompletten Online-Auftritt für das iPad optimiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: wer die Adresse Zeit.de mit dem iPad ansteuert, findet das Online-Angebot der Zeitung nun großzügig und gut navigierbar präsentiert.

In dem unten eingebetteten Video plaudern die Verantwortlichen ein wenig aus dem Nähkästchen und beleuchten die Hintergründe für ihr Engagement.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2010 um 10:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider kann ich das Video mit dem iPhone 4 nicht sehen.
    Mir fehlt der Adobe flashplayer. Oder gibt es den seit neustem auch für das iPhone?

  • Wie schon oft gesagt: Wir haben keinen Einfluss darauf, wie Fremdvideos bei YouTube abgelegt sind. Du kannst aber einfach auf den Link unter dem Wort „Video“ klicken und dann siehst du es.

  • Nur ne ganz blöde Frage. Wenn der Link zum Video geht, warum macht ihr dann in der App. Immer noch eine kaputte dierektansicht unters Video?? Könnt ihr das nich vorher prüfen und dann in der App weg lassen xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven