ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

YouTube-Vids: iPod touch in Deutsch

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Insgesamt gut eine halbe Stunde Video zum neuen iPod touch hat Der kleine König auf YouTube eingestellt. Aufgeteilt in sieben einzelne Folgen gibt es im User-HandsOn alles zu sehen, was der neue iPod so bietet – Hut ab angesichts der Arbeit.
Eine Empfehlung für alle, die sich noch nicht so recht entscheiden können genauso wie diejenigen, die vor Vorfreude seit Tagen ohne Schlaf auf das Paket von Apple warten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2007 um 10:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ganz nett, man bekommt einen guten Einblick in den iPod Touch

  • Nach einer Minute Quälerei konnte ich dem Typen nicht mehr zuhören. So ein Rumgeschnaufe und Gekeuche…

  • sehr klasse…das teil…wollte erst einen anderen kaufen aber glaube das ich mir doch den touch hole…klasse sache…

  • Gut gemacht und wirklich hilfreich für eine Entscheidung für oder gegen den touch.

  • …das habe ich auch so gedacht [ wie Danny ] mit dem Gekeuche :-), aber trotzdem sehr hilfreich!
    Sehr geiles Teil der Ipod Touch und werde mir den 16GB als
    mein Weihnachts – Geburtstags – Ostern … Leckerli gönnen.

  • Wenn wir uns nicht schon 2 Touch 16 MB bestellt hätten,wären wir spätestens nach diesen Videos überzeugt.Der kleine König hat sich sehr viel Mühe gemacht um anderen eine Entscheidungshilfe zu geben.Lästern ist hier nicht angebracht.

  • hab zwar kein geld für einen und brauch auch keinen
    aber geil isser ja schon irgendwie^^

  • Mit einer netten Frauenstimme wäre der Bericht ganz nett, aber wie schon oben erwähnt, das laute Schnaufen ist einfach unerträglich, schon an den dicken Fingern sieht man dass der Typ nich wirklich der sportlichste ist.

  • Ja aber es gibt ja schon denn ipod touch 2g und das ist 1g.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven