ifun.de — Apple News seit 2001. 21 720 Artikel
   

YamiPod 0.81 released.

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit Version 0.81 gibt es mal wieder ein Update für den kostenlosen & plattformübergreifenden iPod-Manager „YamiPod„.
Das für Mac und Windows erhältliche Programm, kommt nun auch mit dem iPod shuffle gut zurecht und unterstützt damit alle iPod Generationen. Ein Paar Bugs wurden gefixt, und ein paar nicht unerhebliche „speed improvements“ implementiert.

Die wichtigsten Features im Überblick:

  • Playlisten verwalten
  • iPod befüllen und zurückkopieren
  • Entfernen doppelter Tracks
  • RSS und Podcast Support
  • Notitzen erstellen und bearbeiten
  • Liedtexte herunterladen uvm.

YamiPod bedarf keiner Installation und kann wahlweise in unserer Softwaresection oder hier runtergeladen werden.
iFUN.de unterstützt Yamipod.

Samstag, 28. Mai 2005, 14:42 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21720 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven