ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Yamaha Micro-Anlage mit iPod-Dock

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer auf der Suche nach einer hochwertigen Micro-Anlage mit iPod-Anschluss ist, sollte einen Blick auf die Yamaha PianoCraft E330 werfen. In Schwarz oder Silber erhältlich, findet sich das kompakte System mit gerade mal 30 cm Tiefe eigentlich überall noch Platz und klingt dabei hervorragend. Zusätzlich zu dem iPod-Dock an der Geräte-Oberseite ist der Receiver mit einem UKW-Emfpänger sowie einem CD-Spieler mit CD Text-Anzeige ausgestattet. Ein USB-Anschluss bietet zudem die Möglichkeit, MP3- oder WMA-Dateien von einem USB-Stick abzuspielen.

Ein angeschlossener iPod wird mit Ladestrom versorgt und kann über die beiliegende Fernbedienung angesprochen werden, neben den Grundfunktionen Laut/Leise und Start/Pause lässt sich mittels Menü- und Pfeiltasten durh die gesamte Musikbibliothek navigieren.
Ein iPhone lässt sich ebenso verwenden, allerdings wird man mangels entsprechender Zertifizierung beim Einsetzen ins Dock mit der bekannten „Flugmodus-Meldung“ konfrontiert.

Im Lieferumfang sind neben Receiver und Fernbedienung zwei 2-Wege-Bassreflex-Lautsprecher mit Anschlusskabeln enthalten. Für Radiofreunde erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Yamaha-Anlage über einen Anschluss für eine externe Antenne verfügt. Ebenso ist der Anschluss eines externen Subwoofers möglich.

Die Yamaha E330 ist bereits seit gut einem Jahr in Deutschland erhältlich, inzwischen findet sich das Gerät daher teils deutlich unter der ursprünglichen Preisempfehlung des Hestellers (399 Euro) im Handel. Amazon verkauft die Anlage derzeit für knapp 290 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2010 um 07:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven