ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Yamaha Micro-Anlage mit iPod-Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer auf der Suche nach einer hochwertigen Micro-Anlage mit iPod-Anschluss ist, sollte einen Blick auf die Yamaha PianoCraft E330 werfen. In Schwarz oder Silber erhältlich, findet sich das kompakte System mit gerade mal 30 cm Tiefe eigentlich überall noch Platz und klingt dabei hervorragend. Zusätzlich zu dem iPod-Dock an der Geräte-Oberseite ist der Receiver mit einem UKW-Emfpänger sowie einem CD-Spieler mit CD Text-Anzeige ausgestattet. Ein USB-Anschluss bietet zudem die Möglichkeit, MP3- oder WMA-Dateien von einem USB-Stick abzuspielen.

Ein angeschlossener iPod wird mit Ladestrom versorgt und kann über die beiliegende Fernbedienung angesprochen werden, neben den Grundfunktionen Laut/Leise und Start/Pause lässt sich mittels Menü- und Pfeiltasten durh die gesamte Musikbibliothek navigieren.
Ein iPhone lässt sich ebenso verwenden, allerdings wird man mangels entsprechender Zertifizierung beim Einsetzen ins Dock mit der bekannten „Flugmodus-Meldung“ konfrontiert.

Im Lieferumfang sind neben Receiver und Fernbedienung zwei 2-Wege-Bassreflex-Lautsprecher mit Anschlusskabeln enthalten. Für Radiofreunde erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Yamaha-Anlage über einen Anschluss für eine externe Antenne verfügt. Ebenso ist der Anschluss eines externen Subwoofers möglich.

Die Yamaha E330 ist bereits seit gut einem Jahr in Deutschland erhältlich, inzwischen findet sich das Gerät daher teils deutlich unter der ursprünglichen Preisempfehlung des Hestellers (399 Euro) im Handel. Amazon verkauft die Anlage derzeit für knapp 290 Euro.

Donnerstag, 11. Mrz 2010, 7:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven