ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Yahoo: Videochats mit iPod touch 4G

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Auch wenn der Yahoo! Messenger in Deutschland nicht ganz so verbreitet ist wie in den USA, ist das aktuelle Update eine kurze Meldung wert: In Version 2.0.1 erlaubt die kostenlose App nun auch Videotelefonate mit dem iPod touch der vierten Generation. (Danke Janine)

Donnerstag, 28. Okt 2010, 8:21 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Benutzt eig irgendjemand Yahoo als sufu?

  • Nur mit dem touch? Oder auch iphone4?
    Und muss die andere Seite auch Touch/iPhone haben oder kann die am PC sitzen?
    Wer weiß genaueres?

  • Windows Client zu iPhone 4 Videotelelfonien klappt hervorragend

  • Vollständige Satzbildung hilft die Verständigung sehr zu vereinfachen. Man sollte sich also nicht wundern wenn keine Antwort kommt!
    Gruß

  • Funktioniert auf dem iphone4 perfekt! Multitasking wird unterstützt (läuft im Hintergrund weiter), und es funktioniert sogar im 3G Netz! Das kann aber durch den 3G Unrestrictor kommen, muss ich noch testen!
    Global gesehen läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, und es ist eine perfekte Windows Lösung – da kann sich Skype ein fettes Scheibchen von abschneiden…?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven