ifun.de — Apple News seit 2001. 20 456 Artikel
   

XtremeMac Reisewecker für iPhone & iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die Neuauflage des XtremeMac-Reiseweckers Luna Voyager ist bereits seit ein paar Wochen angekündigt, mit der Verfügbarkeit wird es allem Anschein nach jedoch weitere ein bis zwei Monate dauern. Dennoch ist das auf der Macworld ausgestellte Gerät einen kleinen Preview wert:
Das gelungene und ausgesprochen kompakte Design macht den Wecker portabel genug, dass er seinen Platz auch in kleineren Koffern finden sollte. Neben der Weckfunktion lässt sich das Gerät auch als kleines Soundsystem fürs Hotel nutzen. Eine gute Idee: Der Luna Voyager stellt seine Uhr automatisch, sobald ein iPhone ins Dock gesteckt wird.

In den USA soll das Gerät für 90 Dollar über den Tresen gehen, sobald uns Infos zu Liefertermin und Preis für Deutschland vorliegen, geben wir Laut. Weitere Bilder gibt’s nach dem Klick

Donnerstag, 08. Jan 2009, 21:09 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Irgendwie finde ich den nicht so reiseklein.

    Sowas in kleiner und mit WLAN-Radio-Empfänger fände ich gut. Der Klang ist dann sicher beschissen, aber darum gehts beim Wecken auch nicht unbedingt…

  • Wenn der bei uns unter 90 Euronen kostet, darf er in mein Schlafzimmer – Design finde ich gut.

  • Sorry, aber der sieht aus wie die Radiowecker, die es vor 10 Jahren bei Tschibo gab; das geht doch gar nicht…

  • Ich finde den auch Retro. Und das haben die nicht mal gut gemacht.

  • Wie immer geht für alle denen der Wecker nicht gefällt:
    NICHT KAUFEN!

  • Klar, ich muss aber auch nicht mit den Wolfen häulen und rumjubeln sobald ich irgendwo einen iPod reinstecken kann.

  • ahaha addyyy ich danke dir für deine intelligenz

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20456 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven