ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

Xtand Design-Ständer jetzt auch für den iPod touch

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die bereits längerere Zeit erhältliche iPhone-Variante des optisch gelungenen Aluminiumständers Xtand haben wir bereits ausführlich vorgestellt.
Jetzt bietet der Hersteller JustMobile den um 360 Grad drehbaren und auf rutschfesten Gummifüßen standfest gelagerten Design-Ständer auch für den iPod touch an.

Die iPod-Ausführung ist kompatibel mit beiden Generationen des iPod touch und zum Beispiel bei Amazon für 29,90 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2008 um 13:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jonathan (Weg Eins)

    Tolles Gerät!
    Schickes Detail mit dem Loch für die Kabel und damit zu 100 % Mac kompatibel.

    Meine Einschätzung :)

  • Sieht doch echt hamma aus mit dem aluminium, und was heißt hier zu teuer, vergleicht doch mal was eine olle Hülle von Belkin kostet, da finde ich diesen Ständer wertiger und edler.

  • @ Jonathan – Das ist kein Gerät ;)

    @ X-Stand:
    Finde den X-Stand eigentlich sehr klasse vom design, nur toll wäre es wenn er das dock gleich mit integriert hätte, so hab ich ja erst wieder den griff zum kabel und folglich das anstecken…

    da ist das dock doch noch komfortabler, zumal man auch das kabel schön verlegen kann und es nicht ständig angreifen braucht

  • ..ist super ! hab eins in jedem zimmer :-) weil’s so’s schön ist….

  • Mich wundert, dass niemand über den iClooly (http://iclooly.com/) berichtet. Finde den vom Design her noch besser, kostet allerdings auch ein paar Euro mehr.

  • sieht ja echt klasse aus aber ich bräuchte es für den Classic

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven