ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel
   

Xlayer Off-Road: Kompakter Zusatzakku gibt auch Starthilfe fürs Auto

26 Kommentare 26

Bei nächtlichen Temperaturen unter 10 Grad darf man sich so langsam wieder Gedanken darüber machen, wie die Auto- oder Moped-Batterie die kommende kalte Jahreszeit übersteht. Mit dem Zusatzakku Xlayer Off-Road könnt ihr das Ganze deutlich gelassener angehen. mit seinen 12.000 mAh Kapazität lädt er nicht nur iOS-Geräte, sondern kann auch bis zu 25 Mal Starthilfe für Autos und Zweiräder geben.

xlayer-off-road

Der 17,5 x 8 x 3 cm große Akku bietet zum Laden von iOS- oder sonstigen Mobilgeräten zwei USB-Anschlüsse mit 5V/2,1A und 5V/1A. Falls die Autobatterie dann mal leer ist, hilft eine integrierte Taschenlampe beim Suchen der Anschlüsse im Motorraum. Das Akkupack selbst wird mit einem mitgelieferten Starthilfekabel angeschlossen und liefert dann ausreichend Strom um den Anlasser zu betätigten. Für zuverlässige Funktion sorgen laut Hersteller integrierte Absicherungen gegen Überstrom, Kurzschluss, Überlast, Überspannung und Überladen.

Der Xlayer-Off-Road-Akku ist für rund 80 Euro unter anderem bei Amazon erhältlich. Im Lieferumfang ist neben Akku und Starterkabel auch ein 4-in-1-USB-Kabel mit den Anschlusstypen 30pin, Lightning, USB und Micro-USB, alles zusammen ordentlich verpackt in einer kleinen Transporttasche.

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2015 um 08:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven