ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

XBox Controller = shuffle Ladestation

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

OK, der iPod shuffle lässt sich auf die unterschiedlichsten Methoden aufladen. Uns fällt gerade eine 9V Block Batterie, Apples Airport oder auch ein einfaches Netzteil ein. Aber, machen wir uns nichts vor, die Liste der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ist wahrscheinlich unendlich. Ein gutes Beispiel hierfür ist dieses Flickr-Set von Shufflehacks. Mit einem einfachem USB-Female Connector und etwas Löt-Equipment lässt sich ein Standard XBox Controller um das zusätzliche Feature, einen iPod shuffle laden zu können, erweitern.

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:14 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven