ifun.de — Apple News seit 2001. 21 962 Artikel
   

Xbox 360 soll sich mit iPod vertragen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Laut Netzeitung kommt die Xbox 360 Anfang Dezember tatsächlich mit rudimentärem iPod-Support in die Läden. Bereits im Mai hatten wir darüber berichtet, dass Microsoft Boss Steve Ballmer den iPod ebenso wie andere portable Audioplayer als Zuspieler für die Spielekonsole unterstützen will. Eine entsprechende Grafik machte dies bei der damaligen Präsentation der Xbox deutlich. Die iPod-Anbindung erfolgt allerdings wohl ohne die Zustimmung von Apple – eine Tatsache die für Spannung sorgt wenn, wir uns an den Hack zwischen Apple und Real in Sachen Harmony erinnern …

Mittwoch, 09. Nov 2005, 13:30 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21962 Artikel in den vergangenen 5817 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven