ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

X-Men & Co. – Comics in iTunes und im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Der US-Comicverlag Marvel hat den Vertrieb sogenannter Motion Comics über den iTunes Store angekündigt. Das neue Produkt lässt sich als Mischung zwischen den statischen Zeichnungen eines klassischen Comics und einem Zeichentrickfilm beschreiben (ein Video sagt hier mehr als viele Worte).

Marvel hat sich bislang weder zu den Preisen noch zum Start der Motion Comics geäußert, sicher ist nur, dass Spider-Women und die X-Men von Anfang an mit dabei sind. Die Filme dürften dann mit allen aktuellen iPod-Modellen kompatibel sein.

Was es bereits gibt, sind jede Menge Comics für das iPhone und den iPod touch. Das Angebot von Uclick besteht inzwischen aus knapp 100 englischsprachigen E-Books zum Einzelpreis von 79 Cent, zuletzt haben die legendären Ghostbusters auf diesem Weg Einzug in den App Store für Apples Mobilgeräte gehalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2009 um 15:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Äh… ja, schön. Da ist’n Trailer zu sehen; da haben wahrscheinlich 40 Leute drei Monate dran gebastelt. Aber wie sieht das Ganze jetzt wirklich aus?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven