ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Wow: 25.000 Mitglieder im iFUN-Forum

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Hut ab: Im iFUN-Forum haben sich inzwischen mehr als 25.000 Mitglieder registriert! Danke allen, die hier tagtäglich anderen iPod- und iPhone-Besitzern helfen und unermüdlich deren Fragen beantworten – und natürlich freuen wir uns ebenso über die Foren-Mitglieder, die sich aufgrund eines Problems hier registrieren und eben diese Fragen stellen. Also weiter so, auf die nächsten 25.000…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2009 um 00:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist doch schön sowas zu hören =) Bin jetzt seit über 3 Jahren dabei, und es macht immernoch sehr viel Spaß!

  • the real blablubde

    10000 user davon sind warscheinlich schon gar nicht mehr aktiv imj forum ;-)

  • Bin damals auch durch zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich mit meinem neuen ipod noch dieverse fragen/Probleme hatte. Find das Forum echt genaial! Danke an all die Apple spezialisten die hier tatkräftig helfen anderen usern ihre Fragen zubeantworten. Apple ist Großß im kommen. Da wird da sForum hier sicher noch einiges anzulauf gewinnen. ;)

  • @the real blablubde: ich zum beispiel! ;)

    topic: glückwunsch.

    auch wenn ich bei der überschrift erst an WarCraft dachte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert