ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

WoodPhones: Artwizz bringt Ohrhörer aus Holz

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die Optik des neusten Ohrhörermodells von Artwizz ist sicherliche Geschmackssache, auffallen dürfte man mit den unter Vewendung von Padaukholz hergestellten WoodPhones aber garantiert.

Der Hersteller verspricht sauberen Klang mit optimiertem Frequenzumfang (17 – 23 kHz), im Lieferumfang sind neben den Hörern drei Paar Ohrpassstücke aus Silikon in verschiedenen Größen sowie eine Schutztasche aus Samt enthalten.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 30 Euro, bei Amazon sind die WoodPhones bereits ab 28 Euro erhältlich.

Donnerstag, 04. Jun 2009, 8:51 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • der preis ist absolut human…
    wie wir alle wissen bringt holz einen speziellen klang mit sich
    dürfte somit ziemlich interessant sein und die frage dürfte sich breit machen, ob man es auch da merkt

    werde ich mal testen

  • Ganz ehrlich, für 28? erwarte ich keine Qualität in Sachen Klang und wenn dann noch Holz verwendet wird statt Kunststoffen, müssen sicherlich in der Produktion noch mehr Abstriche gemacht werden. Man möge mich gerne eines Besseren überzeugen.

  • Also ich kann nur die Shure Consumer 530PTH empfehlen mit iphone adapter super sache und ein göttlicher klang .

  • die shure dinger liegen nur „etwas“ über der preisklassse dieser inears, mit 400?, wat ;-)

  • Schick!!!

    Und Holz hat ja bessere Klangeigenschaften als Kunstoff! Darum werden ja auch gescheite Boxen aus Holz und nicht aus Plastik gebaut….

  • Richtig, man baut ja auch keine Subwoofer in eine Kunststoffkiste sondern in einer Holzkiste. Bestes Beispiel sind die Subwoofer Röhren die aus Pappe bestehen. Kein Vergleich zu einer Holzkiste die aus MDF besteht. Viel besserer Klang mit Holz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven