ifun.de — Apple News seit 2001. 37 978 Artikel
   

WoodPhones: Artwizz bringt Ohrhörer aus Holz

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Die Optik des neusten Ohrhörermodells von Artwizz ist sicherliche Geschmackssache, auffallen dürfte man mit den unter Vewendung von Padaukholz hergestellten WoodPhones aber garantiert.

Der Hersteller verspricht sauberen Klang mit optimiertem Frequenzumfang (17 – 23 kHz), im Lieferumfang sind neben den Hörern drei Paar Ohrpassstücke aus Silikon in verschiedenen Größen sowie eine Schutztasche aus Samt enthalten.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 30 Euro, bei Amazon sind die WoodPhones bereits ab 28 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2009 um 08:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • der preis ist absolut human…
    wie wir alle wissen bringt holz einen speziellen klang mit sich
    dürfte somit ziemlich interessant sein und die frage dürfte sich breit machen, ob man es auch da merkt

    werde ich mal testen

  • Ganz ehrlich, für 28? erwarte ich keine Qualität in Sachen Klang und wenn dann noch Holz verwendet wird statt Kunststoffen, müssen sicherlich in der Produktion noch mehr Abstriche gemacht werden. Man möge mich gerne eines Besseren überzeugen.

  • Also ich kann nur die Shure Consumer 530PTH empfehlen mit iphone adapter super sache und ein göttlicher klang .

  • die shure dinger liegen nur „etwas“ über der preisklassse dieser inears, mit 400?, wat ;-)

  • Schick!!!

    Und Holz hat ja bessere Klangeigenschaften als Kunstoff! Darum werden ja auch gescheite Boxen aus Holz und nicht aus Plastik gebaut….

  • Richtig, man baut ja auch keine Subwoofer in eine Kunststoffkiste sondern in einer Holzkiste. Bestes Beispiel sind die Subwoofer Röhren die aus Pappe bestehen. Kein Vergleich zu einer Holzkiste die aus MDF besteht. Viel besserer Klang mit Holz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37978 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven