ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Wo bleiben die Recording-Lösungen?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit dem Wegfall des Remote-Anschlusses bei der neuesten iPod-Generation lassen sich bisherige Recording-Lösungen wie iTalk von Griffin oder TuneTalk von Belkin nicht mehr mit den neuen iPods nutzen. Dabei kann der iPod der 5. Generation im Gegensatz zu den eher verkümmerten Aufnahmemöglichkeiten seiner Vorgänger Audio nun mit bis zu 44 kHz stereo unkomprimiert aufzeichnen, da verblüfft die lange Wartezeit auf entsprechende Lösungen oder wenigstens Ankündigungen von Drittherstellern schon ein wenig.
Hinter den Kulissen allerdings wird fleißig gearbeitet. Aus Herstellerkreisen munkelt es, dass noch vor Weihnachten entsprechende Updates verfügbar sind und wir haben Hoffnung, dass es sich nicht um reine Mikrofonlösungen, sondern um Gerätekombis aus Mikrofon und Line-Eingang handelt. Wer nicht so lange warten mag oder es gerne ein wenig professioneller hat, sollte sich iKey als interessante Alternative näher ansehen.

Donnerstag, 17. Nov 2005, 9:45 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven