ifun.de — Apple News seit 2001. 20 450 Artikel
   

WM-Spielplan als iPod-Kalender

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Schon wieder Fussball, aber diese einfache Lösung über das Kalender-Feature ist eine ergänzende News zu unserem Artikel über das WM-Komplettpaket wert. Wer nämlich auf all die Zusatzinfos über teilnehmende Länder und vergangene Tage verzichten kann und lediglich auf der Suche nach einem schlichten Kalender mit den jeweils anstehenden Spielen und Infos zu deren TV-Ausstrahlung ist, wird mit dem WM-Kalender von Mapilab glücklich. Einfach das ics-File herunterladen und in den Kalenderordner des iPod ziehen. Wer die iPod-Kalender automatisch mit dem Rechner abgleicht, fügt den Mapilab-Kalender einem bestehenden Kalender in iCal oder Outlook hinzu.

Sonntag, 07. Mai 2006, 12:19 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20450 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven