ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

WM-Komplettpaket für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Einen Monat ist es nur noch hin bis zum Start der Fussball-Weltmeisterschaft und angesichts des fussballbezogenen Werbeschwalls und der uncoolen Autoritätsgeilheit der FIFA sind viele Zeitgenossen schon etwas angenervt – aber wenns dann mal läuft kucken ja doch wieder alle.

Wir haben unseren schlichten WM-Spielplan für den iPod ja schon im Dezember vorgestellt. Das Kompendium mit zusätzlichen Infos zu Stadien, Teams und den beteiligten Ländern, sowie allen wichtigen Daten der WM seit 1930 gibt es jetzt – auf englisch allerdings – mit dem Germany 2006 World Cup Guide von Coolgorilla kostenlos. Etwas ärgerlich finden wir nur, dass man zum Download seine E-Mail-Adresse preisgeben muss – wer das nicht möchte bleibt bei unserem Guide. Achtung beim Installieren: wer das Notizfeature des iPod bereits benutzt, sollte nicht einfach den ‚Notes‘-Folder von coolgorilla auf den iPod ziehen wie in der Anleitung beschrieben, sondern diesen umbenannt in beispielsweise ‚WM 2006‘ in den existierenden Ordner legen.

Das nette alternative WM-Logo rechts gibt es übrigens beim Berliner Illustrator Veit Schütz auch als T-Shirt, uns ist es um einiges sympathischer als dieser dämliche Löwe …

Mittwoch, 03. Mai 2006, 9:25 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven