ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Armband und Blutsauerstoffmessung für Withings Pulse – Halskette für Misfit Shine

53 Kommentare 53

Withings und Misfit haben neues Zubehör für die Activity-Tracker „Pulse“ und „Shine“ vorgestellt. Den Schrittzähler von Withings gibt es zudem mit neuer Firmware und damit der Möglichkeit, neben der Herzfrequenz auch den Blutsauerstoff zu messen.

Withings Pulse O2

Den Withings Pulse haben wir ja bereits ausführlich besprochen. Der ursprünglich für die Hosentasche konzipierte Schrittzähler lässt sich dank einen neu vorgestellten passenden Armbands nun auch am Handgelenk tragen – eine nette Alternative für Pulse-Träger, die den Schrittzähler regelmäßig in irgend einer Hosentasche vergessen. Das passende Armband kann man zum Preis von 15 Euro in den Farben Blau und Schwarz bestellen.

pulse700

Withings vertreibt das Gerät nun unter dem Namen Pulse O2, ein Hinweis auf die neu hinzugefügte Möglichkeit, neben der Herzfrequenz auch den Blutsauerstoff zu messen. Der Pulse O2 lässt sich inklusive dem neuen Armband zum Preis von 119,95 Euro bestellen. Das Vorgängermodell ohne Armband ist derzeit weiterhin zum Preis von 99,95 Euro erhältlich. Bei älteren Pulse-Modellen wird die Möglichkeit der Blutsauerstoff-Messung durch ein Firmware-Update ergänzt.

Bloom Necklace für Misfit Shine

Auch der Aktivitätsmesser Misfit Shine ist für ifun-Leser ein alter Bekannter. Die kleine, magnetische Metallmünze wird lose in der Hosentasche oder an einem Clip getragen.
Mit dem Bloom Necklace bietet sich nun eine weitere Trage-Option für den täglichen Begleiter. Der Shine lässt sich in die zum Preis von 80 Dollar vorbestellbare Halskette einklicken und findet sich dann vermutlich vorrangig im Dekolleté der weiblichen Shine-Träger baumelnd wieder.

misfit-bloom-necklace

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2014 um 12:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven