ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Win: Synchronisieren mit PodTools

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Nicht wenige iPod User kennen folgendes Problem: Sobald der iPod am Rechner angeschlossen ist, und man die iTunes Standard-Settings nicht verändert hat findet die automatische Synchronisation statt. Soweit zwar noch kein Problem sondern eher ein Feature. Dies kann sich aber sehr schnell ändern hat man z.B. die iTunes Bibliothek verändert und noch wichtige Lieder auf dem iPod. Hier kommt die soeben in Version 1.02 erschienende Freeware PodTools ins Spiel. Mit PodTools läßt sich das, eigentlich automatische, Update-Verhalten von iTunes frei definieren ohne dazu die iTunes eigenen Einstellungen zu verändern. PodTools erkennt den iPod vor iTunes und bietet so die Möglichkeit den Disk-Mode an und auszuschalten, die Artwork Einstellungen des iPod zu ändern und das Update-Verhalten zu steuern.

Sonntag, 11. Dez 2005, 14:49 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • PodTools heisst jetzt Copytrans: http://www.copytrans.de. Die Software ist echt zu empfehlen! War mein Lebensretter nach dem Crash meines PCs! Auch super einfach in der Bedienung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven