ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

WIN: nPod kopiert Songs auf den PC

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mal wieder gibt es nun ein neues Copy-Tool um es uns iPod-Usern einfacher zu machen die MP3s vom iPod wieder zurück auf den PC zu bekommen. Nach iDump, SharePod, CopyPod & Yamipod ist nPod nicht unbedingt neu, wird aber auch seine Nutzer finden. nPod muß installiert werden findet angeschlossene iPods aber schnell und kopiert gewählte Tracks in ausgesuchte Ordner. nPod heißt in seiner aktuellen Version eigentlich noch nPod Jr. und ist eine Art Vorabveröffentlichung von nPod Senior. Was diese, wohl auch als Freeware-Suite erscheinende iPod Software dann alles kann, steht aber noch in den Sternen. nPod gibt es hier, ein Bildergalerie mit den ersten Eindrücken hier.

Montag, 27. Feb 2006, 16:31 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven