ifun.de — Apple News seit 2001. 38 379 Artikel
   

Wie Versprochen: iTunes 4.9 kann Podcasts!

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0


So, iTunes 4.9 ist erschienen und die ersten Screenshots stehen Online in unserer Bildergalerie. Wie bereits von Steve Jobs angekündigt und vorgeführt, lassen sich nun unzählige Podcasts mit iTunes abbonieren. Einen Podcast-Menueintrag finden wir nun direkt unter der Libary. Die noch recht unvollständige „Podcast Directory“ ist in den iTunes Musik Store eingebunden und, wie wir es bereits von der Musik kennen, in verschiedene Genre unterteilt. Auch eigene Podcasts sollen sich problemlos per Klick-and-Go Formular veröffentlichen lassen. Ein erster Test brach jedoch mit der Fehlermeldung „We are currently experencing technical difficulties.“ ab.
In einem neu hinzugefügtem „Settings-Tab“ Lässt sich einstellen wann nach neuen Casts gesucht werden soll, und welche mit dem iPod zu synchronisieren sind. Wir sind weiteren Neuerungen auf der Spur. Stay tuned.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2005 um 09:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38379 Artikel in den vergangenen 8281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven