ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Wie versprochen: Floola in Deutsch

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Und bitte: Den freien und recht neuen iPod-Manager Floola gibt es nun in Version a10. Immer noch als Alpha gekennzeichnet, bringt uns das aktuelle Release eine Hand voll interessanter Neuerungen – nicht wenige als Resultat der zahlreichen Feature-Requests. Die wohl wichtigste Neuerung ist die komplette Lokalisierung Floolas in Deutsche. Aber auch beim Artwork-Support sowie bei der Unterstützung sämtlicher Motorola-Handys und der Programmoberfläche hat sich einiges getan. Ein Download ist also angeraten. Floola läuft auf Windows, Mac und Linux und ersetzt iTunes in Sachen iPod-Synchronisation. Weitere Infos zum alternativen iPod-Tool dieses Sommers gibt es in unseren vorangegangenen News. Ein Dank an die guten Ideen zur Entwicklung geht an Mega, Jochen und Mario.

Montag, 28. Aug 2006, 3:09 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven