ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Wie man Apple TV an die Röhre bringt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer Apple TV an einem nicht offiziell unterstützten Fernsehgerät betreiben will, könnte unter Umständen mit einem der folgenden Adapter Erfolg haben. Bei uns im Forum werden die Alternativen bereits ausgiebig diskutiert.

  • Oehlbach XXL Adapter Scart auf YUV/RGBS
    Achtung: Adapter dieser Art wandeln das Signal nicht sondern leiten es lediglich von den Component-Eingängen auf Scart um. Daher muss der Scart-Anschluss des verwendeten TV-Geräts auf Component-Video umschaltbar sein, dies ist bei den wenigsten Modellen der Fall. Am ehesten haben hier Besitzer von Loewe-Roehren Aussicht auf Erfolg.
  • Hama Video Konverter 2-3
    Von unserem Leser Matthias haben wir den Tipp mit dem Hama Video Konverter Dieser sieht von den technischen Spezifikationen her sehr gut aus und nimmt auch die nötige Signalwandlung vor, kostet allerdings auch rund 70 Euro. Wir haben uns das Gerät bestellt und werden schnellstmöglich hier darüber berichten ob und wie gut man damit die alte Glotze an den Start bekommt.

Freitag, 30. Mrz 2007, 8:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven